Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
mit gummiüberzug könnte ich Dir auch was zeigen.![]()
das nennt sich dann aber Gummistange

das nennt sich dann aber Gummistange![]()
für gummistangen hatt ich noch nie was übrig..![]()
Na, vielleicht schafft der Mümmel es ja, dich vom Gegenteil zu überzeugen![]()
vielleicht will ich gar nich das die hühnerbrust das schafft..![]()
Lass mein µmmelchen in Ruhe oder seine und/oder meine Rache wird föööööööööörchterlich sein![]()
Dank KA kann ich mich jetzt schon donnerstags auf den Weg machen, ohne dafür Urlaub opfern zu müssen![]()
Aber ists nicht eigentlich so, dass man bei KA, selbst wenn man frei hat, immer erreichbar sein müsste?![]()
Aber ists nicht eigentlich so, dass man bei KA, selbst wenn man frei hat, immer erreichbar sein müsste?![]()
Jap,das ist so.
*dannmaldenZeigefingerrichtungTTerheb*
Du du du....das ist so aber nicht erlaubt![]()
Weiß ned, aber wer sollte sich denn wegen einem Tag in der Woche melden?
Die können mich ja erreichen, Handy hab ich immer dabeiNur Pech wenn grad der Akku leer is
Und dass ich den ganzen Tag im Haus bin kann niemand von mir verlangen.![]()
Leider können die das,auch wenn es dich nicht juckt.
Das Arbeitsamt könnte bei dir anrufen,und du müsstest auf der Stelle parat sein.
Schließlich zahlen die ja einen Anteil dazu,also nehmen die sich das Recht raus,dich ,wenn nötig,einzuspannen
Ich weiß das von meiner Ma,die dreht schon halb durch wegen dieser Scheiss KA![]()
Aber da ergibt sich ein ganz anderes ProblemWeil die Firma hat offiziell den Montag als KA-Tag ans Arbeitsamt gemeldet. Uns wurde aber die Freiheit gelassen den Tag selbst zu wählen. Also wenn die sich bei mir melden würden und ich montags (weil ja so als gemeldet) bei denen Erscheinen soll gibts n Problem
![]()