ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Weiß ned, aber wer sollte sich denn wegen einem Tag in der Woche melden?:confused:

Die können mich ja erreichen, Handy hab ich immer dabei :D Nur Pech wenn grad der Akku leer is :D
Und dass ich den ganzen Tag im Haus bin kann niemand von mir verlangen. ;)

Leider können die das,auch wenn es dich nicht juckt.:D
Das Arbeitsamt könnte bei dir anrufen,und du müsstest auf der Stelle parat sein.
Schließlich zahlen die ja einen Anteil dazu,also nehmen die sich das Recht raus,dich ,wenn nötig,einzuspannen;)

Ich weiß das von meiner Ma,die dreht schon halb durch wegen dieser Scheiss KA:rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.520
12.949
168
Metalfranken
Leider können die das,auch wenn es dich nicht juckt.:D
Das Arbeitsamt könnte bei dir anrufen,und du müsstest auf der Stelle parat sein.
Schließlich zahlen die ja einen Anteil dazu,also nehmen die sich das Recht raus,dich ,wenn nötig,einzuspannen;)

Ich weiß das von meiner Ma,die dreht schon halb durch wegen dieser Scheiss KA:rolleyes:

Aber da ergibt sich ein ganz anderes Problem :D Weil die Firma hat offiziell den Montag als KA-Tag ans Arbeitsamt gemeldet. Uns wurde aber die Freiheit gelassen den Tag selbst zu wählen. Also wenn die sich bei mir melden würden und ich montags (weil ja so als gemeldet) bei denen Erscheinen soll gibts n Problem :D

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Aber da ergibt sich ein ganz anderes Problem :D Weil die Firma hat offiziell den Montag als KA-Tag ans Arbeitsamt gemeldet. Uns wurde aber die Freiheit gelassen den Tag selbst zu wählen. Also wenn die sich bei mir melden würden und ich montags (weil ja so als gemeldet) bei denen Erscheinen soll gibts n Problem :D

Ist sowieso alles ziemlich schwachsinnig,aber erklär das mal einer 60 jährigen Frau(meine arme Mutter):rolleyes:

Die wollte wircklich letztens nicht mit mir für einen Tag weiter wegfahren,WEIL die ja anrufen könnten!:rolleyes:
Foorchtbar.

Ach,wird schon schiefgehen,nech:o:D
Auf jeden Viel Spaß da auf dem RHOA:D