ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
:rolleyes: Dazu SCHREIB ich es ja... Laufen muss man so oder so. Je nach Gepäck ist es nervig und anstrengend. Ob man nun im Parkhaus oder sonstwo im Pott steht...

Ich wollt auch nur sagen, dass es mir 3€ am Tag schon wert näher am Gelände zu parken als nix zu zahlen und auf irgendwelchen freien Parkplätzen zu stehen und da dann sonst wie weit latschen zu müssen.

Naja, is ja auch wurscht...

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Und wie jedes Jahr gehe ich nicht ins Forumscamp....:p
Ich bin bei der Frankenfraktion sofern es die geben sollte dieses Jahr oder ich niste mich in der Nähe von kCJ ein!:o:D

Bedeutet das, dass ihr diesmal doch nicht mit der großen Truppe kommt??
Wenn nämlich nicht und ihr seid nur zu zweit oder so, dann werd ich irgendein Band mitnehmen und die Ecke hinter uns zusperren. Das geht ganz gut. Da passen ungefähr 6-7 kleine Zelte oder so rein.:eek::eek::eek::D:D:D:):):):):)
*vorfreudeistdieschönstefreude*

*nochmalvorfreude*
:):):):)

*seilzumabsperrennotier*
*wizziundJCPnochmitaufmeinelisteimgeistesetze*

Man da wird sich mein Neffe aber freuen wenn er noch so einiges an "alten Säcken" zum Ausfragen hat.
Hehe.
Ich hab die Saat vor eineinhalb Jahren gelegt, gießt ihr das Pflänzchen mal kräftig weiter, ich hab da zuuu wenig Ahnung von.:eek::D;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das muss ich auch. Derzeit KANN ich nicht mal rennen, mich hat die Grippe erwischt, und zwar die fiese Form...*röchel*

Oh...dann mal gute Besserung.
Mich hatte es letzte Woche erwischt, aber keine Grippe sondern nur ne normale Erkältung. Aber momentan fängt sich ja fast jeder ne Erkältung ein.

Und sobald bei mir der Unistress wieder etwas weniger wird, fang ich wieder mitm joggen an.
Nicht, dass ich, wenn ich irgendwann nochmal gegen TH Fußball spiel, wieder so ausm letzten Loch pfeife wie er :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Hö? Das Ding steht doch in Sichtweite! Wenn Du auf dem Ticketparkplatz stehst, musst Du in etwa genauso weit laufen. :confused:

Naja, da is der Parkplatz doch deutlich näher. Aber das is eh zu spät.

Und zum Thema Sichtweite. Wenn du auf der Halde stehst siehste auch diese komische Turnhalle. Die is trotzdem weiter als der Parkplatz.:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Bedeutet das, dass ihr diesmal doch nicht mit der großen Truppe kommt??
Wenn nämlich nicht und ihr seid nur zu zweit oder so, dann werd ich irgendein Band mitnehmen und die Ecke hinter uns zusperren. Das geht ganz gut. Da passen ungefähr 6-7 kleine Zelte oder so rein.:eek::eek::eek::D:D:D:):):):):)
*vorfreudeistdieschönstefreude*

*nochmalvorfreude*
:):):):)

*seilzumabsperrennotier*
*wizziundJCPnochmitaufmeinelisteimgeistesetze*

Man da wird sich mein Neffe aber freuen wenn er noch so einiges an "alten Säcken" zum Ausfragen hat.
Hehe.
Ich hab die Saat vor eineinhalb Jahren gelegt, gießt ihr das Pflänzchen mal kräftig weiter, ich hab da zuuu wenig Ahnung von.:eek::D;)

:D
Das kriegen wir hin.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.160
14.175
168
Oh...dann mal gute Besserung.
Mich hatte es letzte Woche erwischt, aber keine Grippe sondern nur ne normale Erkältung. Aber momentan fängt sich ja fast jeder ne Erkältung ein.

Und sobald bei mir der Unistress wieder etwas weniger wird, fang ich wieder mitm joggen an.
Nicht, dass ich, wenn ich irgendwann nochmal gegen TH Fußball spiel, wieder so ausm letzten Loch pfeife wie er :D

:confused::eek::eek: