ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.142
12.826
168
Metalfranken
Zusammen mit den Leuten vom QoM meistens, die ham aber mehr ihre eigene Ecke, sind aber meistens in der Nähe....und im Frankencamp sind dann viele vom FB...die kennste ja alle, wenn du da mit reinwillst gib bescheid, dann halten wir für dich nen Platz mit frei, wir stecken das meistens ab wenn wir da sind, hat ganz gut geklappt bis jetz....:)

Ja, wär schön wenn da noch n Platz frei wäre :)
Weiß noch ned wann wir hoch fahren, den Freitag nehm ich auf jeden Fall Urlaub. Aber nachdem wir ja kein Parkticket haben, sollten wir wohl zeitig dort sein, dass wir nicht grad den entferntesten Parkplatz nehmen müssen.......

Hex

4 März 2004
243.405
62.847
158
Weiß noch ned wann wir hoch fahren, den Freitag nehm ich auf jeden Fall Urlaub. Aber nachdem wir ja kein Parkticket haben, sollten wir wohl zeitig dort sein, dass wir nicht grad den entferntesten Parkplatz nehmen müssen.......

Uff, solltest eigentlich am besten schon Donnerstag fahren, aber wenn du erst Freitag kommst musst du mal schauen wo du da parken kannst, wird dann schon bissel weiter weg sein, am Freitag isses schon ziemlich voll da...evtl im Parkhaus wo der Howie letztes mal war....kannst den mal fragen, des war glaub ich noch günstig gelegen....Wir werden auf jeden Fall was frei halten für euch...:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.142
12.826
168
Metalfranken
Uff, solltest eigentlich am besten schon Donnerstag fahren, aber wenn du erst Freitag kommst musst du mal schauen wo du da parken kannst, wird dann schon bissel weiter weg sein, am Freitag isses schon ziemlich voll da...evtl im Parkhaus wo der Howie letztes mal war....kannst den mal fragen, des war glaub ich noch günstig gelegen....Wir werden auf jeden Fall was frei halten für euch...:)

Hab ich auch geplant, nur weiß ich ned wie stressig des wird weil ich Do ja noch arbeite, dann noch packen und dann noch fit für die Fahrt sein muss.
OK, dann hau ich den bei Gelegenheit mal an.
Und danke schon mal fürs Freihalten ;)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg

Grüßle :)

Ich kann das Parkhaus nur empfehlen. Es liegt halt wirklich nahe dran und dem Auto passiert nichts. In der Gegend rund ums Festival sollte man besser nicht wild parken, da gab es schon einige böse Zwischenfälle mit Auto-Einbruch, Reifen zerschnitten, etc. Oder man läuft halt endlos...

Das Parkhaus ist bezahlbar und man kann einen Teil wie Bier etc. ja erstmal im Auto lassen und nach und nach holen ;)

Megatherion

15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com

Ich kann das Parkhaus nur empfehlen. Es liegt halt wirklich nahe dran und dem Auto passiert nichts. In der Gegend rund ums Festival sollte man besser nicht wild parken, da gab es schon einige böse Zwischenfälle mit Auto-Einbruch, Reifen zerschnitten, etc. Oder man läuft halt endlos...

Das Parkhaus ist bezahlbar und man kann einen Teil wie Bier etc. ja erstmal im Auto lassen und nach und nach holen ;)

Ich hab letztes mal auch wild geparkt und bin auf dem Rückweg fast erstickt, da der Baum unter dem ich geparkt habe meine komplette Lüftung vollgepollt hat.... :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Was kostete das denn so ungefähr??

Und stand nicht auch mal zur Dikussion, dass ein Parkhaus vielleicht auch noch nur fürs Festival vermietet wird für das es dann auch noch extra Tickets geben sollte??

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich hab letztes mal auch wild geparkt und bin auf dem Rückweg fast erstickt, da der Baum unter dem ich geparkt habe meine komplette Lüftung vollgepollt hat.... :o

Armes Tütü....

Und stand nicht auch mal zur Dikussion, dass ein Parkhaus vielleicht auch noch nur fürs Festival vermietet wird für das es dann auch noch extra Tickets geben sollte??

Keine Ahnung, ich war nicht der Fahrer :D. War aber günstig. Ob das mit der Festivalvermietung richtig ist, weiß ich nicht. Da müsste man mal einen der Rockhardler fragen oder auf die HP gucken :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Letztes Jahr war's günstig.Der Automat war im Arsch und somit kostete's nix.:cool::cool::cool::cool:
Hätte aber drei Euro pro Tag gekostet,mein ich mich zu erinnern.