ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.785
12.303
168
Hat bei dem ganzen Stuß hier schon jemand konstatiert, daß Saxon der letzte Headliner ist?
Ich les mir nun wahrlich nicht das Gesabbel von Mümmel und Hex durch!

Wenn ich den Namen Saxon nur höre krieg ich immer spontane Schalfattacken. Ich mag die Mucke ja durchaus, aber kaum eine andere Band ist live dermaßen totgenudelt....:rolleyes:

was soll das denn heissen. :p

und saxon sind live ganz nett, aber sieht man auch einfach zu oft auf festivals.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hat bei dem ganzen Stuß hier schon jemand konstatiert, daß Saxon der letzte Headliner ist?

Wenn ich den Namen Saxon nur höre krieg ich immer spontane Schalfattacken. Ich mag die Mucke ja durchaus, aber kaum eine andere Band ist live dermaßen totgenudelt....:rolleyes:

Ich sehe das entspannt. Am letzten Abend ist man eh halbtot gefeiert, dann wirds nicht so anstrengend. Live sind sie halt immer gut. Wenn auch ein wenig überrepräsentant ;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Wo haste denn die Info her? Auf der Page steht davon noch nix...

Hmm ich find Saxon eigentlich live ziemlich gut... nagut man hat sie schon unendliche male gesehen, aber ich finde, dafür dass die Herren auch schon ganz schön alt sind, habe se noch ne super Bühnenpräsenz, von der sich ne ganze Menge junge, neue Bands ne dicke Scheibe abschneiden können.

Wahrscheinlich daher:
http://forum2008.rockhard.de/viewtopic.php?f=2&t=65028

Find ich auch nicht so schlecht, hätte schlimmer kommen können.
So sieht mein Neffe JCP auch mal welche von den alten Bands.
Candlemass wäre mir persönlich zwar auch lieber gewesen, aber so gehts auch. Die Adlershow hab ich auch noch nie live gesehen.;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wahrscheinlich daher:
http://forum2008.rockhard.de/viewtopic.php?f=2&t=65028

Find ich auch nicht so schlecht, hätte schlimmer kommen können.
So sieht mein Neffe JCP auch mal welche von den alten Bands.
Candlemass wäre mir persönlich zwar auch lieber gewesen, aber so gehts auch. Die Adlershow hab ich auch noch nie live gesehen.;)

Ich bin ein wenig zusammengezuckt dass sie den Adler auf der relativ kleinen Bühne "landen" lassen wollen. ICH stehe da nicht im Fotograben :D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:D:D:D:D:D
Besser ist das.
Über sowas war meine andere Hälfte gestern abend auch schon am spekulieren, der kennt das Viech ja schon von anderen Shows.:eek::D

Moin Undo.;)

Moin Sweetie!

Ich hab den Adler nun auch schon öfters gesehen. Aber was auf der riesigen Wacken-Bühne geil aussieht, fällt Pfingsten eventüül in den Kanal..

Na, mir egal. Ich stehe/schwanke sowieso wie immer auf den Stufen oben links

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Moin Sweetie!

Ich hab den Adler nun auch schon öfters gesehen. Aber was auf der riesigen Wacken-Bühne geil aussieht, fällt Pfingsten eventüül in den Kanal..

Na, mir egal. Ich stehe/schwanke sowieso wie immer auf den Stufen oben links

Hach jetzt fühl ich mich gleich wieder besser!:eek::D:D:D

Ich stell mir das auch technisch gesehen sehr schwierig vor. Hab das Teil bisher nur auf DVD gesehen. Mein Schatz sagte gestern dann wäre aber verdammt wenig Platz für den ganzen anderen Schnickschnack auf der Bühne.

Stell dir mal vor er fällt runter und begräbt alles unter sich!!!!!:eek::eek::eek:
Die Schlagzeile musste dir mal vorstellen!:D:D:D

Jau, wir werden uns auch sehr bequem dann auf den Rängen irgendwo niederlassen. Isja schön das ich jetzt weiß wo man dich eventuell finden kann im Rund.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
naja, wir sehen uns ja eh vorher. Letztes Jahr war das WOA-Camp eh fast direkt nebem dem RH-Camp. :)

Jau. Ich war ja letztes Jahr auch mal kurz zu Besuch. Ich konnte am Donnerstag noch sehen wie das Camp aufgebaut wurde bis zu viele Zelte dazwischen standen.

Ich freu mich drauf! :D:D:D:D

So, ich muss mal eben ne Bewerbung schreiben, schaun wer mal, bis nachher.;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Steht eigentlich schon fest, an welchem Tag welche Band spielt? Also ich schiele da vor allem auf Jon Oliva ;)
Der spielt am 30. Mai, also am Samstag ;)

dito