ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Hat bei dem ganzen Stuß hier schon jemand konstatiert, daß Saxon der letzte Headliner ist?
Ich les mir nun wahrlich nicht das Gesabbel von Mümmel und Hex durch!

Wenn ich den Namen Saxon nur höre krieg ich immer spontane Schalfattacken. Ich mag die Mucke ja durchaus, aber kaum eine andere Band ist live dermaßen totgenudelt....:rolleyes:

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Hat bei dem ganzen Stuß hier schon jemand konstatiert, daß Saxon der letzte Headliner ist?
Ich les mir nun wahrlich nicht das Gesabbel von Mümmel und Hex durch!

Wenn ich den Namen Saxon nur höre krieg ich immer spontane Schalfattacken. Ich mag die Mucke ja durchaus, aber kaum eine andere Band ist live dermaßen totgenudelt....:rolleyes:

Wo haste denn die Info her? Auf der Page steht davon noch nix...

Hmm ich find Saxon eigentlich live ziemlich gut... nagut man hat sie schon unendliche male gesehen, aber ich finde, dafür dass die Herren auch schon ganz schön alt sind, habe se noch ne super Bühnenpräsenz, von der sich ne ganze Menge junge, neue Bands ne dicke Scheibe abschneiden können.