ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Meine Karten sind auch da :)

Habt ihr auch alle so Shirt für 10€ Gutscheine bekommen ? :confused:

Wie meinst du das?:confused:
Wir haben uns als Frühbucherprämie die 10 % Ermäßigung genommen. Und bekamen noch insgesamt drei alte Rock Hard Ausgaben dazu.

Vielleicht ist es ja so das du dir das Shirt als Frühbucherprämie ausgesucht hast und es dir gegen den Gutschein auf dem Festival am Hauptmerchandise Stand abholen kannst.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Wie meinst du das?:confused:
Wir haben uns als Frühbucherprämie die 10 % Ermäßigung genommen. Und bekamen noch insgesamt drei alte Rock Hard Ausgaben dazu.

Vielleicht ist es ja so das du dir das Shirt als Frühbucherprämie ausgesucht hast und es dir gegen den Gutschein auf dem Festival am Hauptmerchandise Stand abholen kannst.

nöö, eigentlich hatte ich auch die 10% angeklickt...ich habe 1 alte RH Ausgabe (Edguy Tobi mit Frau mit Plastiktitten :eek: jetzt hab ich die doppelt ) und 5 Ermäßigungsgutscheine für den Printpalace Stand auf dem RH bekommen...da kostet dann 1 Shirt nur 10 € mit...