ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Huch!
*aufrappelt*
*Haarericht*
*reknuddel*

Ich freu mich jetz schon wie ein kleines Kind!:D
Das wird sicher wieder ganz toll, vor allem seh ich endlich wieder alle lieben Menschen wie dich und Wizzi und Mümmel und so weiter......:)

Ich mich auch gaaaanz dolle, gibt echt schon richtig nette und liepe Menschen auf der Welt!:D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.344
62.750
158
nee leider nich.aber mai mosh könnte klappen.und dann wacken wieder,alles doof mit urlaub planen.:(

Ach Möööönsch....ist das schade.....*schnief* :(
Ich werde nächstes Jahr nur aufs RHOA gehen, alle anderen Festivals sind nicht in Planung, weil ich meinen Urlaub auch mal anders verbringen möchte......dann seh ich dich ja nie, gar nicht.....*insTaschentuchheul*

Willst du nich irgendwann mal ins nette Frankenland kommen?:o:D:(

phönix

18 Sep. 2008
79.560
16.841
168
47
Ach Möööönsch....ist das schade.....*schnief* :(
Ich werde nächstes Jahr nur aufs RHOA gehen, alle anderen Festivals sind nicht in Planung, weil ich meinen Urlaub auch mal anders verbringen möchte......dann seh ich dich ja nie, gar nicht.....*insTaschentuchheul*

Willst du nich irgendwann mal ins nette Frankenland kommen?:o:D:(
nich weinen hex *imarmnimmtunddrück*klar kann ich mal machen wenn so ein langes we ansteht ,dann komm ich vorbei:)und dann sehen wir uns:)

phönix

18 Sep. 2008
79.560
16.841
168
47
uss ma gucken wie weit wir ausnander sind, aber wir kriegen das schomma hin.....:)
*freu*

ffee und Früchtekuchen sind ja sehr änlich.:D:D:D:D;)

Im Norden der Republik, aber ca. 20 km östlich von HH.

Ich kann immer sehr bequem mit der S-Bahn auf Konzerte fahren.:D

ich freu mich auch.:)
oha kcj das is ganz schön weit,aber irgendwann treffen wir uns auch mal:)