Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.344
- 62.750
- 158
nee leider nich.aber mai mosh könnte klappen.und dann wacken wieder,alles doof mit urlaub planen.Klappts bei dir nich?
Huch!
*aufrappelt*
*Haarericht*
*reknuddel*
Ich freu mich jetz schon wie ein kleines Kind!
Das wird sicher wieder ganz toll, vor allem seh ich endlich wieder alle lieben Menschen wie dich und Wizzi und Mümmel und so weiter......
nee leider nich.aber mai mosh könnte klappen.und dann wacken wieder,alles doof mit urlaub planen.
nee leider nich.aber mai mosh könnte klappen.und dann wacken wieder,alles doof mit urlaub planen.
nich weinen hex *imarmnimmtunddrück*klar kann ich mal machen wenn so ein langes we ansteht ,dann komm ich vorbeiund dann sehen wir unsAch Möööönsch....ist das schade.....*schnief*
Ich werde nächstes Jahr nur aufs RHOA gehen, alle anderen Festivals sind nicht in Planung, weil ich meinen Urlaub auch mal anders verbringen möchte......dann seh ich dich ja nie, gar nicht.....*insTaschentuchheul*
Willst du nich irgendwann mal ins nette Frankenland kommen?
nich weinen hex *imarmnimmtunddrück*klar kann ich mal machen wenn so ein langes we ansteht ,dann komm ich vorbeiund dann sehen wir uns
bestimmt,so samstag frei ,dann sonntag und mit ganz viel glück montag dann zurück.klappt bestimmt.y, das wär ja mal ein Ding...
Wär echt toll, wenn wir das mal hinkriegen.....
also das ist in der nähe von wiesbaden die hessen köpperheingau vielleicht sagt dir rüdesheim was,ne touri stadt.In welcher groben Richtung wohnst du denn Phönix, Norden, Süden, Westen, Osten oder Mitte?
also das ist in der nähe von wiesbaden die hessen köpperheingau vielleicht sagt dir rüdesheim was,ne touri stadt.
also berühmt is der rüdesheimer kaffe hier da is asbach drin.wo wohnst n du?JOah, Rüdesheimer Früchtekuchen oder sowas gibts doch???
Auf jeden Fall irgendetwas mit Alkohol war es.
Ist aber weit fort von mir.
also das ist in der nähe von wiesbaden die hessen köpperheingau vielleicht sagt dir rüdesheim was,ne touri stadt.
also berühmt is der rüdesheimer kaffe hier da is asbach drin.wo wohnst n du?
uss ma gucken wie weit wir ausnander sind, aber wir kriegen das schomma hin.....
*freu*
ffee und Früchtekuchen sind ja sehr änlich.
Im Norden der Republik, aber ca. 20 km östlich von HH.
Ich kann immer sehr bequem mit der S-Bahn auf Konzerte fahren.