ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Aibell
Andrey
Arva
Blacklady
Black Wizzard
Baden Devil
Bluudy
Corpse
Deven
Eng1ne
Fallen Angel + 1
*Fee + Hase
FOREVER_MA + 6 andere Oberfranken
Fridi
Gyfu
Hannes + Tschandra
Harry
Heimdoki -hat den Urlaub bekommen:)
Hex + Hase + Schlachtzeuger (Sohn von Hex, Gell Mama^^)
Il Cattivo
JCP +1
Jeanette
kalashnikov
Karsten + Toffi
kCJ +1
Legolas + 1
Linda + 1
lindsch
Master of Hades
Mega
M.P.E.S.Werner
MrBungle
Mümmel de la Core
Neti
nöschi
PainOfSalvation
Revolvermann + 3
S_dzha_Raidri + Eva
Starlight + Claudia
Suwarin (ev. +1)
Sylti
Thorin_Eichenschild
Tomatentöter + 1
TuulenTytär
Undertaker (+3)
Undomiel
viking
xantia + sleipnir

ich wünsch euch allen vieeeeeeellll spass beim rhoa . kommt gut an und auch wieder gut heim. feiert ordentlich und schüttelt die mähne bis euch fast das genick bricht. ;):D

ich hoffe es wird nicht allzustill sein, in der zeit, im forum. bis denne *wink* :)

Danke,meine Liebe.Bis denne.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
so, hab geduscht....nu noch richtig wachwerden, warten bis das bluudylein wach ist, warten bis corpse und bluudy geduscht haben, frühstücken, restliche sachen ins auto schmeissen....und los!!

...nach bremen....bluudy hat ihr ticket vergessen :rolleyes::D:D:D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
so, hab geduscht....nu noch richtig wachwerden, warten bis das bluudylein wach ist, warten bis corpse und bluudy geduscht haben, frühstücken, restliche sachen ins auto schmeissen....und los!!

HAHAHAHA das is nich wahr *BLUUDYHULDICH* :D:D:D:D:D

Dann wünsch ich euch und allen die heute schon hinfahren mal ne gut Fahrt, viel Spaß und bis morgen Abend dann :) *hibbelfreu*

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen

Aaaaaaaaaaaaaaah scheiße...DANKE BLUUDY. Ich muss dann gleich auch nochmal nach Hause...hab mein Ticket auch vergessen einzupacken :eek: und muss auch erstmal suchen, wo das ist :D:D:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Aaaaaaaaaaaaaaah scheiße...DANKE BLUUDY. Ich muss dann gleich auch nochmal nach Hause...hab mein Ticket auch vergessen einzupacken :eek: und muss auch erstmal suchen, wo das ist :D:D:D

Ich hab zwar dran gedacht, aber ich packs jetzt auch lieber sofort ein, bevor ich das auch noch wieder vergess (so wie das Wasser, welches ich eigentlich gestern Stephen mitgeben wollte :mad:)

ach und bevor ich es vergess: *Bluudyhuldich* :D
Das ist Bluudy, wie sie leibt und lebt :D

Zuletzt bearbeitet: