ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Noch nix gekauft und nur sporadisch gepackt...hat schon seine Vorteile, erst Freitag zu fahren. Und ihr müsst da morgen schon hin....................verdammt. :(

Tröste dich, der Rest von unserer Mischpoke kann auch erst am Freitag gegen 16 Uhr da sein, die eine von den zwei beiden schreibt auch noch am Freitag in den letzten beiden Stunden eine wichtige Klausur, was meinst du wie sie sich fühlt!:eek::(
Ach komm, das schaffst du schon.;)

Wir dürfen.:D

JCP

W:O:A Metalhead
Tröste dich, der Rest von unserer Mischpoke kann auch erst am Freitag gegen 16 Uhr da sein, die eine von den zwei beiden schreibt auch noch am Freitag in den letzten beiden Stunden eine wichtige Klausur, was meinst du wie sie sich fühlt!:eek::(
Ach komm, das schaffst du schon.;)

Wir dürfen.:D

Ohne die Klausur wären wir auch schon Do gekommen und hätten Freitag die Schule ausfallen lassen :o:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.757
63.214
158
Nachher noch den Rest ins Auto verstauen, alles ist geschnippelt und abgefüllt und verpackt....JUHUUU!!!!!!:):):)
Hoffentlich kann ich heute nacht schlafen...vor lauter Aufregung!:D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
*Uaaaaaaaaaaaaaaaargs*

Da springt eben noch der kumpel vom Sohnemann ab!

Ticket über ... inkl. Camping! Wer jemanden kennt, der einen kennt, der schon mal wollte, aber ned konnte ... der könnte dat Ticket käuflich erwerben :D:D