ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
*hibbel*

auto ausser werkstatt geholt, kleinen schlafsack und ne große stabile kiste mit rollen gekauft, damit ich nich alles in vielen kleinen instabilen kisten schleppen muss... ist ja nicht so, dass wir nicht zu zweit im auto wären, aber...

Wieso kommen die Kollegen alle JETZT mit ihrem Mist an...
vermutlich weil sie wissen, dass du morgen nicht mehr da bist? *mutmaß* :D :p

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Vööööllig geilst!! Ich bin normalerweise immer bestens organisiert, hatte mich halt zweimal auf andere Leute verlassen. Sorry!! Bist mein Retterli! :)

Ja,mit dem Verlassen,ist immer so'ne Sache.Ich hab sonst immer zwei Zelte dabei,wenn dir mal so'n Knaller nachts reinsegelt und das Teil kaputt ist.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
*rumhibbel* meine arbeitkollegen haben mich mit einem geh endllich du nervst verabschiedet :D

so eben restre packen duschen haus aufräumen von katzte verabschieden und nebenbei hibbeln bis gyfu mich abholt

ich freeeeeeuuuuuu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
*rumhibbel* meine arbeitkollegen haben mich mit einem geh endllich du nervst verabschiedet :D

so eben restre packen duschen haus aufräumen von katzte verabschieden und nebenbei hibbeln bis gyfu mich abholt

ich freeeeeeuuuuuu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

:D:D:D:D
Ach,wat wird das geil.
Ich seh schon,am Freitag hängen alle inne Seile,weil die Wiedersehensfeier total eskaliert.:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:D:D:D:D
Ach,wat wird das geil.
Ich seh schon,am Freitag hängen alle inne Seile,weil die Wiedersehensfeier total eskaliert.:D

Das ist doch JEDEN Freitag auf dem RH so :D

*elegisch wird*

Den ganzen Winter darbt man so vor sich hin. Konzerte und Treffen gut und schön, aber es geht halt nix über ein Festival. Tagelang draußen leben, Uhren abstellen, Hirn abstellen :D...Hat man dann endlich sein zelt da wo es sein soll und das erste Bier zischt, kommen auch schon alle Bekannten und Freunde angetanzt, die man seit EEEEEEEEEEWIgkeiten nicht mehr gesehen hat bzw zum ersten Mal real treffen wird.

UND DA SOLL MAN NÜCHTERN BLEIBEN????

neee, mein gutster...:D :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Das ist doch JEDEN Freitag auf dem RH so :D

*elegisch wird*

Den ganzen Winter darbt man so vor sich hin. Konzerte und Treffen gut und schön, aber es geht halt nix über ein Festival. Tagelang draußen leben, Uhren abstellen, Hirn abstellen :D...Hat man dann endlich sein zelt da wo es sein soll und das erste Bier zischt, kommen auch schon alle Bekannten und Freunde angetanzt, die man seit EEEEEEEEEEWIgkeiten nicht mehr gesehen hat bzw zum ersten Mal real treffen wird.

UND DA SOLL MAN NÜCHTERN BLEIBEN????

neee, mein gutster...:D :D

:D:D
Das können wir dann mal vergessen.
Es wird eskalieren.*freu*

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
sagen sie mal: wo wird dort eigentlich relativ vom festivalgelände aus gesehen gecampt? ich hab beim besten willen keinen geländeplan auf der seite finden können.