Moin!
Na seit Ihr alle schon Hibbelig?
Ich hab nicht mal Zeit zum hibbeligsein....*herumstress*
Wieso kommen die Kollegen alle JETZT mit ihrem Mist an...
Moin!
Na seit Ihr alle schon Hibbelig?
Das wäre dann aber nicht "wiederholen". *klugscheiß*
Genauso gehts mir auch, ich bin voll nervös....mir gehts im Magen rum....Wir sind schon fleissich am packen und machen und tun......*hibbel**REISEFIEBER HAB*
guckt mal auf die Uhr....*räääkel*
Immer das gleiche: vor dem ersten großen Festival bin ich ein positives Nervenbündel
Denk an die Ohren und den langen Marsch!ich komm doch nich. *behaupt*
mahlzeit.
Genauso gehts mir auch, ich bin voll nervös....mir gehts im Magen rum....Wir sind schon fleissich am packen und machen und tun......*hibbel*
Hey, das sieht ja richtig gut aus, nur am Donnerstag bissel Regen und sonst anscheinend nicht und schön um die 20-23 Grad!!! Juhuuuu!!!!So, ich verlass mich jetzt auf die wetter.com Voraussage...die find ich gut und so solls Wetter dann auch gefälligst werden
Hey, das sieht ja richtig gut aus, nur am Donnerstag bissel Regen und sonst anscheinend nicht und schön um die 20-23 Grad!!! Juhuuuu!!!!
Hey, das sieht ja richtig gut aus, nur am Donnerstag bissel Regen und sonst anscheinend nicht und schön um die 20-23 Grad!!! Juhuuuu!!!!
Oh Gott, das ist ja super.....Meine Fresse, ich glaub ich brauch bald Baldriaaaan!jaaaaa . Vor allem nur Donnerstag morgen Regen, wenn sowieso noch kaum jemand da is.
Das könnte das perfekte Festivalwetter werden.
Also ich bin mal so nett und wünsche euch allen die da sind ein super tolles und geiles Festival. Feiert schön.
Also ich bin mal so nett und wünsche euch allen die da sind ein super tolles und geiles Festival. Feiert schön.