ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
also - ich hab sogar mehr gezählt... bist gscheit, das is ja a anständige runde! :eek:

edit: sagt mal - wie weit isses eigentlich (nüchtern, bei tageslicht, begeben sie sich direkt dort hin, gehen sie nicht zum bierstand und ziehen sie sich nicht 3 vor dem weitergehen rein :D) vom hauptparkplatz bis zu den ersten klos/dixies??

...da ist gutes Gebüsch. Glaub mir, spätestens am zweiten Tag gehst Du auf die dichtesten Dixies nur im Notfall! :o

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
50-100m würde ich sagen. Aber es gibt auch ein Gebüsch. Nicht zu kostspielig mit Glockenspiel im Geäst.
na, das werden wir wohl noch schaffen :D

...da ist gutes Gebüsch. Glaub mir, spätestens am zweiten Tag gehst Du auf die dichtesten Dixies nur im Notfall! :o
also auch damen-tauglich, das gebüsch - SEHR gut :D
ich bin vom letzten festival ja verwöhnt, was die klosiutation angeht. die sanianlagen am campingplatz waren NEU und auch zu spitzenzeiten immer wie geleckt. dafür gab's am gelände denk ich grad mal ne hand voll klos für mehrere tausend potentielle nutzer :rolleyes: aber bei der hitze hat man ohnehin alles herer wieder rausgeschwitzt ;)
nun denn.... klo-häusl hin oder her:
ICH FEU MICH ICH FREU MICH ICH FREU MICH !!!!!!!!!!!!!!!

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
na, das werden wir wohl noch schaffen :D

also auch damen-tauglich, das gebüsch - SEHR gut :D
ich bin vom letzten festival ja verwöhnt, was die klosiutation angeht. die sanianlagen am campingplatz waren NEU und auch zu spitzenzeiten immer wie geleckt. dafür gab's am gelände denk ich grad mal ne hand voll klos für mehrere tausend potentielle nutzer :rolleyes: aber bei der hitze hat man ohnehin alles herer wieder rausgeschwitzt ;)
nun denn.... klo-häusl hin oder her:
ICH FEU MICH ICH FREU MICH ICH FREU MICH !!!!!!!!!!!!!!!
"Groß" sollte man für ca. 12:00 h einplanen. Da kann man dann auf dem Gelände auf die normalen Toiletten :)