Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
wuäääähäähähäää *rumheul**rotzeläuftausdernase*
Tja, dann lassen Sie sich jetzt mal was einfallen, wie sie da doch noch hinkommen
wuäääähäähähäää *rumheul**rotzeläuftausdernase*
Tja, dann lassen Sie sich jetzt mal was einfallen, wie sie da doch noch hinkommen
das klappt nicht mehr *inthorin´s hemd rein schneuz* aber ich wünsch euch alle viel spass dort nich. und trinkt ein für mich mit. ich bin dann auf der arbeit besoffen.Tja, dann lassen Sie sich jetzt mal was einfallen, wie sie da doch noch hinkommen
*Taschentuchreich*wuäääähäähähäää *rumheul**rotzeläuftausdernase*
kommen die denn alle tatsächlich ?
Freilich!kommen die denn alle tatsächlich ?
ja genau. karte wird auch bei zeiten bestellt, und die tage dann rot angemalt im urlaubsplan.*Taschentuchreich*
Schade, aber ich weiß ja wie das is mit dem Urlaub, da musste schnell sein, hast des halt irgendwie verpaßt mittem RHOA...dafür aber nächstes Jahr!
Nur noch 8 Tage bzw 7!!!
Boah, ich freu mich......*hibbel*
Sin ja wirklich nur noch 7! Hab mich wohl verzählt....juchee bei mir sinds zum glück nur 7 oder eher 6 tage noch arbeiten dann isset soweit
Sin ja wirklich nur noch 7! Hab mich wohl verzählt....
Aber wir schon am Donnerstach....*rumhüpf*naja einige kommen ja freitag für die sinds acht
Aber wir schon am Donnerstach....*rumhüpf*
Juhuuuu!!!!!
also - ich hab sogar mehr gezählt... bist gscheit, das is ja a anständige runde!fast 70.
also - ich hab sogar mehr gezählt... bist gscheit, das is ja a anständige runde!
edit: sagt mal - wie weit isses eigentlich (nüchtern, bei tageslicht, begeben sie sich direkt dort hin, gehen sie nicht zum bierstand und ziehen sie sich nicht 3 vor dem weitergehen rein ) vom hauptparkplatz bis zu den ersten klos/dixies??