ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.738
17.244
168
47
*Taschentuchreich*
Schade, aber ich weiß ja wie das is mit dem Urlaub, da musste schnell sein, hast des halt irgendwie verpaßt mittem RHOA...dafür aber nächstes Jahr!:)
ja genau. karte wird auch bei zeiten bestellt, und die tage dann rot angemalt im urlaubsplan. :)

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also - ich hab sogar mehr gezählt... bist gscheit, das is ja a anständige runde! :eek:

edit: sagt mal - wie weit isses eigentlich (nüchtern, bei tageslicht, begeben sie sich direkt dort hin, gehen sie nicht zum bierstand und ziehen sie sich nicht 3 vor dem weitergehen rein :D) vom hauptparkplatz bis zu den ersten klos/dixies??

Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
also - ich hab sogar mehr gezählt... bist gscheit, das is ja a anständige runde! :eek:

edit: sagt mal - wie weit isses eigentlich (nüchtern, bei tageslicht, begeben sie sich direkt dort hin, gehen sie nicht zum bierstand und ziehen sie sich nicht 3 vor dem weitergehen rein :D) vom hauptparkplatz bis zu den ersten klos/dixies??

50-100m würde ich sagen. Aber es gibt auch ein Gebüsch. Nicht zu kostspielig mit Glockenspiel im Geäst.