ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Mal sehen wie weit die Camps auseinander liegen, aber irgentwo trifft man sicher ja immer.

Also wir sind letztes Jahr ungefähr zwischen dem WOA Camp und dem Franken Camp gewesen. Konnte sogar am Anfang, als noch nicht zuviele Zelte dazwischen standen, den Aufbau des WOA Camps verfolgen. :D Passt ganz gut weil wir da auf unserem Plätzchen jedes Jahr sind und wir deshalb so früh in der Nacht losfahren damit wir dieses Plätzchen auch wieder bekommen!:D

Ich binja noch net aufm ROH gewesen, werde ich dann ja sehen, freu mich auf jeden Fall euch mal wieder zu sehen, ist lange her.

Morgen in einer Woche gehts los. mit zwischenstopp.;):)

Auf dem Campingplatz kannst du dich eigentlich nur verlaufen wenn du irgendwo in der Mitte zwischen den Hecken stehst und nacht versuchst dein Zelt zu finden!:eek::eek::eek::D

*hibbel*