Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.299
- 63.819
- 158
*mithüpf*Das hört sich doch fein an.
Ach was freu ich mich, das wird so supergeil.
*hibbel,hubbel* *aufgeregtdurchdieWohnunghüpf*
*mithüpf*Das hört sich doch fein an.
Ach was freu ich mich, das wird so supergeil.
*hibbel,hubbel* *aufgeregtdurchdieWohnunghüpf*
Ach, ich will doch auch schonmal hoffen, dass du uns findest. Man möchte die Leute ja doch mal kennenlernenfreu dich nich zu früh, ich find euch da alle schon
Mal sehen wie weit die Camps auseinander liegen, aber irgentwo trifft man sicher ja immer.
Ach, ich will doch auch schonmal hoffen, dass du uns findest. Man möchte die Leute ja doch mal kennenlernen
Denk ich auch und das Gelände is ja nun auch nicht so groß wie z.B in Wacken...da finden wir uns alle schon
nuja, alleine saufen wollt ich ja auch nich,deswegen geh ich euch aufn sack
Und du musst ja auch mal Fee und Mümmel zusammen erleben und mit wie wenig Niveau sie so über die Runden kommen
Und du musst ja auch mal Fee und Mümmel zusammen erleben und mit wie wenig Niveau sie so über die Runden kommen
niveau kannten wir mal hatten wir malund werden wir nie wieder haben. haben wir alles in fees keller verloren bei diversen niveauvollen besäufnissen
das ist etwas, worauf ich mich neben wizzi am meisten freu
aber spannend die ganzen nasen, die sich hier so tummeln, kennenzulernen
Genau....das höchste der Gefühle ist für euch doch Nivea...fürs "u" reichts nicht mehr
niveau kannten wir mal hatten wir malund werden wir nie wieder haben. haben wir alles in fees keller verloren bei diversen niveauvollen besäufnissen
Joa, Wizzi is genauso ne coole Sau wie hier im Forum
Aber ich freu mich auch mal wieder ein paar neue Leute kennenzulernen und andere wiederzutreffen .
Les Sousterrainsommeliers