ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich mich auch! Ohne ihre Überredungskunst wäre ich ehrlich am zaudern...Das Mädel hat was gut bei mir!!

Und ansonsten bist DU ein sehr sehr großes Ferkel. FInd ich sehr klasse! :D :D

Ja,sie ist schon echt klasse.Freue mich auch sie wiederzusehen.

Warum?Hast du den Swinger-Abend gelesen?:D:D:D:D

Hex

4 März 2004
244.303
63.825
158
Mümmel? Wizzi? Corpsi? irgendein beliebiger Pillemann? Was denn nun? :confused:

:eek::eek: schong wizzis is vergeben und mümmels gehört fee :o

wie würde den jacky reagieren, wenn du deinen pillemann der tuuli zeigst ? :o so würde auch fee gucken und die häsen vom wizzi:o

Ist doch nicht gesagt, dass nur weil sie sie sehen will, sie die dann auch zu sehen bekommt :o
Ich glaube ich geh doch nich zu euch hin....ist ja forchtbar..ich will mit anständigen Leuten Umgang haben und nicht solchen...Lustmolchen!:o:p

Edith sagt: das Wort verkehren habe ich durch Umgang haben ersetzt, wer weiß wie ihr das wieder auslegt, ihr Lustmolche ihr!:o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich glaube ich geh doch nich zu euch hin....ist ja forchtbar..ich will mit anständigen Leuten Umgang haben und nicht solchen...Lustmolchen!:o:p

Edith sagt: das Wort verkehren habe ich durch Umgang haben ersetzt, wer weiß wie ihr das wieder auslegt, ihr Lustmolche ihr!:o

:eek::eek:
Hab ich ja noch garnicht gelesen.:o:o:o