*Fee
W:O:A Metalmaster
wie würde den jacky reagieren, wenn du deinen pillemann der tuuli zeigst ?so würde auch fee gucken und die häsen vom wizzi
![]()
Hauptsache ich muss den Pillemann nich sehen

wie würde den jacky reagieren, wenn du deinen pillemann der tuuli zeigst ?so würde auch fee gucken und die häsen vom wizzi
![]()
Ist doch nicht gesagt, dass nur weil sie sie sehen will, sie die dann auch zu sehen bekommt![]()
sowas will ich nich sehen, was denkst du von mir!![]()
Ist auch nix besonderes.Mümmels Pillemann sieht so ähnlich aus wie ein ganz normaler Penis. Nur kleiner
![]()
![]()
Ist auch nix besonderes.Mümmels Pillemann sieht so ähnlich aus wie ein ganz normaler Penis. Nur kleiner
![]()
![]()
und nackich
![]()
Nur das Bestesowas will ich nich sehen, was denkst du von mir!![]()
wär schon schade, wenn das das Letzte wär, was du auf der Welt gesehen hast, weil du danach ja blind wirstHauptsache ich muss den Pillemann nich sehen![]()
![]()
LOLIst auch nix besonderes.Mümmels Pillemann sieht so ähnlich aus wie ein ganz normaler Penis. Nur kleiner
![]()
![]()
nein, nein, nein....nicht das Mümmelchen und nicht das Thorinchenihr männer sied da leicht zu überzeugen![]()
Nur das Beste![]()
dann will ichs nicht!![]()
Das hab ich sogar irgendwo mal gesehen...aber frag mich nicht mehr woKiss Coverband, oder??
Und wie wärs sonst mit Bier??![]()
ARGH!
Gestern abend war ichkurz davor, alles abzusagen...Absagen zu MÜSSEN...Aber ich glaub ich krieg das hin....*bibber*![]()
Wie ist der Stand der Dinge?
Wie ist der Stand der Dinge?