*Fee
W:O:A Metalmaster
wie würde den jacky reagieren, wenn du deinen pillemann der tuuli zeigst ? so würde auch fee gucken und die häsen vom wizzi
Hauptsache ich muss den Pillemann nich sehen
wie würde den jacky reagieren, wenn du deinen pillemann der tuuli zeigst ? so würde auch fee gucken und die häsen vom wizzi
Ist doch nicht gesagt, dass nur weil sie sie sehen will, sie die dann auch zu sehen bekommt
sowas will ich nich sehen, was denkst du von mir!
Ist auch nix besonderes. Mümmels Pillemann sieht so ähnlich aus wie ein ganz normaler Penis. Nur kleiner
Ist auch nix besonderes. Mümmels Pillemann sieht so ähnlich aus wie ein ganz normaler Penis. Nur kleiner
und nackich
Nur das Bestesowas will ich nich sehen, was denkst du von mir!
wär schon schade, wenn das das Letzte wär, was du auf der Welt gesehen hast, weil du danach ja blind wirstHauptsache ich muss den Pillemann nich sehen
LOLIst auch nix besonderes. Mümmels Pillemann sieht so ähnlich aus wie ein ganz normaler Penis. Nur kleiner
nein, nein, nein....nicht das Mümmelchen und nicht das Thorinchenihr männer sied da leicht zu überzeugen
Nur das Beste
dann will ichs nicht!
Das hab ich sogar irgendwo mal gesehen...aber frag mich nicht mehr wo Kiss Coverband, oder??
Und wie wärs sonst mit Bier??
ARGH!
Gestern abend war ichkurz davor, alles abzusagen...Absagen zu MÜSSEN...Aber ich glaub ich krieg das hin....*bibber*
Wie ist der Stand der Dinge?
Wie ist der Stand der Dinge?