RockHard- Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Und was die Preise ( Bier, Essen usw.) angeht MÜSSEN die eigentlich günstig sein !!
Da das Rock Hard sich u.a. bei der Preisdiskussion beim Wacken recht weit aus dem Fenster gelehnt haben !!

Ja, daran werden sie sich jetzt messen lassen müssen! Mal sehen, ob sie es besser können! Vor allem, da sie nun statt Wacken in der Hard Union sind!

Also da müssen wir dann wohl alle bei Demon & Megatherion im Vorgarten zelten :D:D

Alle 7000? Das wird aber eng... ;) :D :D :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Hach wie schön isset doch im Pütt zu wohnen...
*streckräkel*
*mitzahnstocherinzähnenpuhl*
*pfeiffundunschuldigindieluftguck*

Und Gelsenkirchen is doch gar nich so schlimm..wat habt ihr bloss?
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Hm mal schaun was das billing bringt....also für den Preis und dem Gerede vom RockHard erwarte ich schon einiges....

Was glauben die eigentlich wieviele Festivals sich ein Schüler leisten kann? *g* Ich spare ja schon und wünsche mir zu Weihnachten und zum Geburtstag...aber ich denke mehr als 4 Festivals bekomm ich nich hin pro Jahr.

Wacken ist sicher (Die Karten sind ja schon bestellt)
Summer Breeze ist auch recht sicher, trotz des langen Weges (War einfach zu geil letztes Jahr...geniales Billing, gute Preise)
M'era Luna ist wahrscheinlich (Ist bei mir vor der Haustür, nicht ganz so teuer..ausserdem schulde ich meiner freundin das ;) *g*)
Bleibt noch eins...

Na doll...

Bang Your Head (Geiles Billing)
Blind Guardian Open Air (Blind Guardiaaaan und Grave Digger!!!)
Rock Hard Festival (Was das wohl werden mag..?)
With Full Force (10 Jahre With Full Force..mal schaun was das Billing da ausspuckt...)
ETC.. usw...

da muss ich mich noch entscheiden :(
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Nachtfalke
GE ist ...

...
...
...

nein, dafür finde ich keine Worte *kopfschüttel*
*beimGedankenanGEdaskalteGrausenkriegt*
Ich glaub ihr wart noch nie in anderen Städten und einigen Stadtteilen.....

Schon mal nen Aufgebot von Berittener Polizei erlebt...*vfeg*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Gelsenkirchen? Gelsenkirchen...??? Woran erinnert mich das bloss?
Achja, da gibt es doch den Begriff "Gelsenkirchener Barock" für eine besonders schönhässliche spießbürgerliche Wohnungeinrichtung. :D :D :D