RockHard- Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wo auf der verdammten Homepage finde ich die Infos zum Festival? Habe schon alles auf www.rockhard.de durchgeklickt, aber da ist nur die Ticketreservierung... wer reserviert sich denn ein Ticket einfach so blind ohne irgendeine Info zum Festival?
Ich frag mich doch, wo penne die Leute da? In dieser Arena? Darf/muss man dann seinen Schlafsack mit reinnehmen und legt sich auf den Boden, oder was?

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von critter
Direkt auf der Homepage steht, dass sie das Billing noch nicht bekanntgeben dürfen und das das ne unverbindliche Reservierung ist.

Ja, das habe ich gelesen, das ist ja eben "keine Info". Ich erwarte da schon mehr, nicht nur das Billing (das kann man ruhig abwarten), aber wie eben auch über die Organisation. Mag ja sein, dass die Leser dem Rock Hard alle blind vertrauen...

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
50
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Ja, das habe ich gelesen, das ist ja eben "keine Info". Ich erwarte da schon mehr, nicht nur das Billing (das kann man ruhig abwarten), aber wie eben auch über die Organisation. Mag ja sein, dass die Leser dem Rock Hard alle blind vertrauen...

Muss ja keiner. Der Punkt bei der Reservierung ist halt das "unverbindlich".

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Naja, "schulterzuck", ich halte mich da doch lieber an die kleineren Festivals, wie das Bands Battle, da sind mehr Bands nach meinem Geschmack, und dann natürlich das HOA, da muss ich zwar auch `ne Menge True Metal ertragen, aber die Stimmung ist da immer super.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
ich denke die machen die Reservierung einfach um klarer kalkulieren zu können.

Ja, das kann ich mir schon vorstellen. Aber wenn sie dann eine New Metal Band buchen, geben 90 % ihre Karte zurück. ;) :D :D :D

Nee, ich hätte bloss immer schon gerne vorher solche Modlitäten wie: "wo schlaf ich, kann ich nur auf dem Gelände was kaufen (teuer), darf ich das Gelände zwischendurch mal verlassen?" etc. geklärt.

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
ich denke die machen die Reservierung einfach um klarer kalkulieren zu können.

Na ich denke mal das wenn die Bands geil sind, geh ich eigentlich von aus, das dass Dingen schnell ausverkauft ist . Ich mein sind ja NUR 7000 Karten !!
Wenn man dann noch bedenk das da ein ziemlich großes Einzugsgebiet ist. Ist die Reservierung wohl eher um sicher zu gehen das man überhaupt noch nö Karte bekommt !!

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Und was die Preise ( Bier, Essen usw.) angeht MÜSSEN die eigentlich günstig sein !!
Da das Rock Hard sich u.a. bei der Preisdiskussion beim Wacken recht weit aus dem Fenster gelehnt haben !!

Aber selbst wenn man die Schlafsäcke mit „ Reinnehmen „ dürfte ist das Schlafen, grade bei Regen, wohl nicht so erholsam da es je kein Dach für die Ränge gibt !!
Also da müssen wir dann wohl alle bei Demon & Megatherion im Vorgarten zelten :D:D