Northern Death
W:O:A Metalmaster
keine voreiligen Schlüsse bitte, meine kleine Müllschwimmerin.Das war er sicherlich *kicher*
Ich hatte mal meine Jacke über'm Arm, aber gebügelte Hose nicht. Hosen hatte ich wenn überhaupt, dann nur an.
keine voreiligen Schlüsse bitte, meine kleine Müllschwimmerin.Das war er sicherlich *kicher*
keine voreiligen Schlüsse bitte, meine kleine Müllschwimmerin.
Ich hatte mal meine Jacke über'm Arm, aber gebügelte Hose nicht. Hosen hatte ich wenn überhaupt, dann nur an.
gebügelte Hose? Nein, soweit ich weiß bin ich während es Festivals nicht mit gebügelter Hose über'm Arm unterwegs gewesen. Ich hatte meistens einen schwarzen Hut und 'ne Sonnenbrille auf. Hast du mich gesehen? Ich dich nämlich nicht....
An welchem Tag war das denn? Nicht Sonntag dann, oder? Kann ansonsten nur am Do. während des Ausladens gewesen sein? Wir haben ganz in der Nähe geparkt. Erste Gedächtnislücken machen sich bemerkbar...EINSPRUCH!!
Du warst bei uns im Camp und hast KarToffi gesucht. Und dabei hattest Du eine gebügelte Hose überm Arm!!!
Echt? Sorry. Aber von nicht sehen Wollen kann nicht die Rede sein, ich habe das echt nicht mitbekommen. Hast du so ein schwaches Organ?ich hab na paarmal hallo gesagt, aber du wolltest mich ja nicht sehen...anscheinend
Edit: Nach weiterem Nachdenken müsste das dann eine Hose für Nina gewesen sein, denn meine waren alle in einer viel zu schweren Reisetasche die ich am Tag I RH 2010 zum Camp geschleppt habe. Deswegen sagte ich auch vorhin, dass das nicht möglich war. Aber ich war glaube ich einmal für sie am Auto.
Echt? Sorry. Aber von nicht sehen Wollen kann nicht die Rede sein, ich habe das echt nicht mitbekommen. Hast du so ein schwaches Organ?
In unserem Camp sagte mir sogar irgendwann jemand dass du da gewesen wärst, aber wohl während ich unterwegs war.
exakt.
Ich bevorzuge es, auch so erkannt zu werden ohne laut schreiend auf mich aufmerksam zu machen...
Nein, auch da saß ich knapp in Deiner Nähe.
Meine Güte. Und ich dachte ICH hätte viel gesoffen...
*ggg*
Naja, das muss aufm Wacken dann aber anders laufen. Immerhin weißt du jetzt schonmal, wie ich aussehe.
Undo war der Rock Hard Ninja. Kaum redet man über sie schon sitzt sie hinter einem!
jasija *nochmanostalgischaufquietsch*
Ich kümm nich!
Nyn, weil der Mimel kümmt ja auch nich!Ich behaupte, dass du lügst....und zwar ziemlich dreist
Machen wir ja auch nüscht!dann kümmt doch alle einfach nicht