ROCKHARD Festival 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
gebügelte Hose? Nein, soweit ich weiß bin ich während es Festivals nicht mit gebügelter Hose über'm Arm unterwegs gewesen. Ich hatte meistens einen schwarzen Hut und 'ne Sonnenbrille auf. Hast du mich gesehen? Ich dich nämlich nicht....

ich hab na paarmal hallo gesagt, aber du wolltest mich ja nicht sehen...anscheinend ;)

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
EINSPRUCH!!

Du warst bei uns im Camp und hast KarToffi gesucht. Und dabei hattest Du eine gebügelte Hose überm Arm!!!
An welchem Tag war das denn? Nicht Sonntag dann, oder? Kann ansonsten nur am Do. während des Ausladens gewesen sein? Wir haben ganz in der Nähe geparkt. Erste Gedächtnislücken machen sich bemerkbar...:rolleyes::D

Edit: Nach weiterem Nachdenken müsste das dann eine Hose für Nina gewesen sein, denn meine waren alle in einer viel zu schweren Reisetasche die ich am Tag I RH 2010 zum Camp geschleppt habe. Deswegen sagte ich auch vorhin, dass das nicht möglich war. Aber ich war glaube ich einmal für sie am Auto.
ich hab na paarmal hallo gesagt, aber du wolltest mich ja nicht sehen...anscheinend ;)
Echt? Sorry. Aber von nicht sehen Wollen kann nicht die Rede sein, ich habe das echt nicht mitbekommen. Hast du so ein schwaches Organ? :p

In unserem Camp sagte mir sogar irgendwann jemand dass du da gewesen wärst, aber wohl während ich unterwegs war. :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Edit: Nach weiterem Nachdenken müsste das dann eine Hose für Nina gewesen sein, denn meine waren alle in einer viel zu schweren Reisetasche die ich am Tag I RH 2010 zum Camp geschleppt habe. Deswegen sagte ich auch vorhin, dass das nicht möglich war. Aber ich war glaube ich einmal für sie am Auto.

exakt.

Echt? Sorry. Aber von nicht sehen Wollen kann nicht die Rede sein, ich habe das echt nicht mitbekommen. Hast du so ein schwaches Organ? :p

Ich bevorzuge es, auch so erkannt zu werden ohne laut schreiend auf mich aufmerksam zu machen...

In unserem Camp sagte mir sogar irgendwann jemand dass du da gewesen wärst, aber wohl während ich unterwegs war. :o

Nein, auch da saß ich knapp in Deiner Nähe.

Meine Güte. Und ich dachte ICH hätte viel gesoffen...

*ggg*