*Fee
W:O:A Metalmaster
Ohja, so ist es.
Hm, muss ich mir wohl ne neue Pinzettenkünstlerin suchen oder ich fahr ma eben nach Brolin runter.
Das gute alte Brolin Merk dir einfach die Stelle, Wacken kommt ja bald
Ohja, so ist es.
Hm, muss ich mir wohl ne neue Pinzettenkünstlerin suchen oder ich fahr ma eben nach Brolin runter.
Das gute alte Brolin Merk dir einfach die Stelle, Wacken kommt ja bald
Schade, dass wir uns verpasst haben.
sag mal Black, warst du das eigentlich mit der ich mich am So. Abend so nett an den Wohnwagen im (ich hab es die ganze Zeit mal so genannt ) Karsten & Toffi-"Camp" unterhalten habe?hab ja nur die Autos bewacht, daher bin ich ja kaum rumgerannt und konnte nicht aufs Festivalgelände.......also beim nächsten Mal vielleicht
Wer kann denn da wieder nicht Listendisziplin halten?
...jottzeepee
Heißt das "Anprangern, und dann selbst nicht verbessern" in irgendeiner beziehungsinternen Geheimsprache?...jottzeepee
Heißt das "Anprangern, und dann selbst nicht verbessern" in irgendeiner beziehungsinternen Geheimsprache?
Edit: Oder doch einfach der Name von JCP in Lauten?
sag mal Black, warst du das eigentlich mit der ich mich am So. Abend so nett an den Wohnwagen im (ich hab es die ganze Zeit mal so genannt ) Karsten & Toffi-"Camp" unterhalten habe?
sag mal Black, warst du das eigentlich mit der ich mich am So. Abend so nett an den Wohnwagen im (ich hab es die ganze Zeit mal so genannt ) Karsten & Toffi-"Camp" unterhalten habe?