ROCKHARD Festival 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
oh der war ja auch mal scheiße drauf. der war mündlich scheiße drauf, und der vogel bei uns war ... für sich gesehen ... sehr euphorisch voll dabei. :D

Ich hab den Typen nach mehreren vergeblichen verbalen Bitten um Beendigung des Pfeifkonzerts n paar in'n Nacken gegeben. Werner hatte schon Angst um mich! :D Was habt Ihr mit dem Tanzbärchen gemacht?

phönix

18 Sep. 2008
79.714
17.194
168
47
Ich hab den Typen nach mehreren vergeblichen verbalen Bitten um Beendigung des Pfeifkonzerts n paar in'n Nacken gegeben. Werner hatte schon Angst um mich! :D Was habt Ihr mit dem Tanzbärchen gemacht?
haha *rofl* ich fand das so klasse. ich hab das bild immer noch vor augen, als du auf ihn zu gegangen bist. :D:D:D

da würde ich jeden tanzbären bevorzugen. :rolleyes::D

geschubst!
Aber der war so im Wahn......:rolleyes::D
ja so kann mans auch ausdrücken. :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hmpf. Dass das immer schlappere BYH sich Psychotic Waltz gekrallt hat finde ich allerdings auch mehr als schade :(

Karsten

Auf Tour anschauen, da kriegt man erst noch Symphony X und Nevermore als Schmankerl oben drauf.;)

Ja gut, aber der gelbe Dämon geht langsam runter, man sitzt im Amphitheater auf den Stufen mit Bier und gedrehtem und Devon spiet das Gewehrflötensolo zu I Remember. Das wäre ein Moment wie man ihn sich eigentlich nur im Traum ausmalt. :)