AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 52
Wegen sowas auf ihn einhacken?
-c
Erbsenzähler!
Hallo erstmal*freundlichguck*
Wegen sowas auf ihn einhacken?
hoffentlich ham wa nicht wieder son hampelmann vor die füße. sonst schups ich den im pit rein.
-c
Erbsenzähler!
Hallo erstmal*freundlichguck*
haken, der Haken - vgl.: etwas einhaken, etwas auf einen Haken hängen, nachhaken (hinterfragen), etwas abhaken, etwas hakt (hängt fest)
harken, die Harke - vgl.: ein Beet harken, jmd. zeigen, was 'ne Harke ist
hacken, die Hacke - vgl.: Holz hacken, Hackebeil, ...hackt's?!
...sorry, aber das war mir schon lange mal ein Bedürfnis!
P.S.: Hakle feucht - vgl.: Toilettenpapier, nass
einhaken-sich Arm in Arm gehen, jmds. Arm nehmen, sich einhängen, unterfassen; (ugs.): sich unterhaken; ...
HuhuToffi!
das wasser ist nicht weit weg. ... na da werden wir wohl bischen mehr platz haben zum rübe abrocken.Jau,der Eierkopp ging ja gar nicht!!!!
hoffentlich ham wa nicht wieder son hampelmann vor die füße. sonst schups ich den im pit rein.
einhaken-sich Arm in Arm gehen, jmds. Arm nehmen, sich einhängen, unterfassen; (ugs.): sich unterhaken; ...
HuhuToffi!
wir waren den einen abend beim amorphis konzi. waren noch mehr forumler da. jedenfalls hatten tuuli, andi und ich so ein hampelmann vor den füßen, der da mitmachte, als würde er frühsport machen. beine gestreckt nach links, in der mitte ein knicks und dann beine gestreckt nach rechts. man ging der uns aufm kranz....son Hampelmann wie wann?
Was mir jetzt als Erstes durch den Kopf ging,sag ich lieber nicht!!Wenn du wüsstest was sie so zählt...
wir waren den einen abend beim amorphis konzi. waren noch mehr forumler da. jedenfalls hatten tuuli, andi und ich so ein hampelmann vor den füßen, der da mitmachte, als würde er frühsport machen. beine gestreckt nach links, in der mitte ein knicks und dann beine gestreckt nach rechts. man ging der uns aufm kranz.
ganz übel. von song zu song stieg die wut in uns hoch.Fast so schlimm wie Hut mit Obst, wa? Oder wie pfeifende Lullis, die nicht wissen, wo der Ausgang is...