phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.721
- 17.209
- 168
- 47
wurrum kümmst n nich?ich auch nicht. ist aber wurscht weil ich die karte eh zurückgebe
wurrum kümmst n nich?ich auch nicht. ist aber wurscht weil ich die karte eh zurückgebe
ich wollte mit ner freundin fahren (von ihr hatte ich auch die freikarte) aber wir haben uns richtig fies zerstritten und alleine ist es mir zu teuer. außerdem gibts da noch einen persönlichen grund über den ich jetzt nicht reden möchtewurrum kümmst n nich?
och schade. na vielleicht ändert sich für dich bis dahin ja wieder alles zum guten. wenn nicht sehen wir uns beim woa.ich wollte mit ner freundin fahren (von ihr hatte ich auch die freikarte) aber wir haben uns richtig fies zerstritten und alleine ist es mir zu teuer. außerdem gibts da noch einen persönlichen grund über den ich jetzt nicht reden möchte
och schade. na vielleicht ändert sich für dich bis dahin ja wieder alles zum guten. wenn nicht sehen wir uns beim woa.
unwahrscheinlich. ich kann ein richtiges arschloch sein und das hab ich voll ausgespielt. außerdem bin ich auch noch stur und würde niemals zugeben dass ich was falsches gesagt habe.
ja,woa
So Tickets sind da...
Leider im Doppelpack... Ist wohl was schiefgelaufen... Habe jetzt erst gesehen das ich auch zweimal bezahlt habe...
So Tickets sind da...
Leider im Doppelpack... Ist wohl was schiefgelaufen... Habe jetzt erst gesehen das ich auch zweimal bezahlt habe...
Da geht doch nicht alles mit rechten Dingen zu.
So Tickets sind da...
Tickets sind da, zusammen mit Motörhead Heft von 2006!
Habsch noch nich probiert....Tut bei dir die DVD