ROCKHARD Festival 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.721
17.209
168
47
ich wollte mit ner freundin fahren (von ihr hatte ich auch die freikarte) aber wir haben uns richtig fies zerstritten und alleine ist es mir zu teuer. außerdem gibts da noch einen persönlichen grund über den ich jetzt nicht reden möchte
och schade. :( na vielleicht ändert sich für dich bis dahin ja wieder alles zum guten. wenn nicht sehen wir uns beim woa. :)

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.136
794
128
Kiel
och schade. :( na vielleicht ändert sich für dich bis dahin ja wieder alles zum guten. wenn nicht sehen wir uns beim woa. :)

unwahrscheinlich. ich kann ein richtiges arschloch sein und das hab ich voll ausgespielt. außerdem bin ich auch noch stur und würde niemals zugeben dass ich was falsches gesagt habe.
ja,woa:)

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
So Tickets sind da...
Leider im Doppelpack... Ist wohl was schiefgelaufen... Habe jetzt erst gesehen das ich auch zweimal bezahlt habe... :mad:

Einfach mal nett anfragen. Kommt da wohl öfter vor. Hatte das auch mal, aber zum Glück relativ schnell bemerkt. Haben die sofort storniert und zurück überwiesen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.144
63.628
158
Tickets sind da, zusammen mit Motörhead Heft von 2006! :)