ROCKHARD Festival 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Heft Nummer 229 mit CD. Erstes Lied ist Savory von den Deftones. Das Lied hat mich durch meine ABschlussprüfungen gebracht 2006.:cool::D

Ok, die haben wir.

Zum Thema Prüfungen: die Fire of Unknown Origin kam kurz nach meinen letzten Abschlußprüfungen raus - da fühlte ich mich richtig wie einen 'Veteran of the Psychic Wars' und mit zunehmenden Alter hat sich dieses Gefühl eher verfestigt...

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ok, die haben wir.

Zum Thema Prüfungen: die Fire of Unknown Origin kam kurz nach meinen letzten Abschlußprüfungen raus - da fühlte ich mich richtig wie einen 'Veteran of the Psychic Wars' und mit zunehmenden Alter hat sich dieses Gefühl eher verfestigt...

Großartige Platte! Gleich ma auflegen! Gute Idee. Danach die In The Court Of The Crimson King! Heute wird ein guter Abend!:cool:

PsychicVeteran

Großartige Platte! Gleich ma auflegen! Gute Idee.

Die ist immer eine gute Idee, aber ab und zu mal muss mann was anderes hören ;)

Danach die In The Court Of The Crimson King! Heute wird ein guter Abend!:cool:

Die sollte ich mal langsam besorgen. Einen Kumpel von mir war großer Fan von ELP und die Vorbands - die Scheibe habe ich seit den 70er nicht mehr gehört.

Dummerweise habe ich das ELP-Konzert auf dem High Voltage Festival in diesem Jahr verpasst - bis Sonntag bleiben war leider nicht drin :(

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Die ist immer eine gute Idee, aber ab und zu mal muss mann was anderes hören ;)

Die sollte ich mal langsam besorgen. Einen Kumpel von mir war großer Fan von ELP und die Vorbands - die Scheibe habe ich seit den 70er nicht mehr gehört.

Dummerweise habe ich das ELP-Konzert auf dem High Voltage Festival in diesem Jahr verpasst - bis Sonntag bleiben war leider nicht drin :(

Morgoth zum Beispiel.;):D

Hab ich von meinem Onkel Geschenkt bekommen. Hab mich tierisch gefreut. Wäre noch schöner wäre es ne Pink Island Pressung gewesen.:D

PsychicVeteran

PsychicVeteran