Was is denn das für eine Quatschaussage? Wieso sind sie unkritisch und abhängig wenn sie Bands holen die eher überraschend im Soundcheck weit vorne landen? Das war bei The Devil's Blood oder Grand Magus z.B. auch so. Sollen sie Bands holen die bei ihnen durchfallen und die in der Redaktion keiner mag?
Bisher sieht das LineUp sehr geil aus. Nicht nur x mal gesehenes.
Ich wollte damit nur sagen, das manch bestätigte Band im Heft doch arg gehypt wird.
The Devil's Blood - ganz nett, aber die als The Next Big Thing abzufeiern... naja...
Atlantean Komplex - Hab' ich mir extra bei iTunes geladen. Puuh... Subjektiv, ich weiss, aber ich kann da (auch nach mehrmaligem hören) noch nix dran finden das 9,5 Punkte rechtfertigt... Das Ding wurde als das neue Hail to England angekündigt...
Enslaved - ebenfalls ganz nett, aber nicht wie geschrieben die Neuerfindeung des Genres...
Für mich hat das ein "Gschmäckle".
Erinner' Dich doch mal an die "Special Pyro Show" von Sodom... Alter, da feuert mein Nachbar in Kuhschisshagen an Sylvester aber mehr ab.
"Special Eagle Set" von Saxon... Mannomann, die bauen das Ding bei jedem Gartenfest auf wenn's brennt...
"Special Drunken Set" von Jon Oliva... Manch einer fühlte sich veralbert... Kritsche Töne, nein...
Paul Di Anno "Special Maiden Set", Ross the Boss "Special Manowar Set"...
Anderswo spielen die Originale und werden runtergemacht...
Hau auf mich ein, aber das mein ich mit unkritisch(!)...
Man hat eigentlich ein tolles eigenständiges Festival, das sowas gar nicht nötig hätte.