HexZwo
W:O:A Metalhead
- 25 Aug. 2009
- 3.812
- 0
- 61
Mensch ich geb dir gleich!Es gibt keine Quelle ... Sry falls ich dir falsche hoffnungen gemacht habe
Das war eigendlich nur ein Wunsch denken von mir ...
Mensch ich geb dir gleich!Es gibt keine Quelle ... Sry falls ich dir falsche hoffnungen gemacht habe
Das war eigendlich nur ein Wunsch denken von mir ...
Dafür sehe ich sie Samstag
Mit Airbourne
Und vorher schon 2 mal live gesehen
Joa, die sind neben Atlantean Kodex und In Solitude zumindest bei mir auf der Liste der "schau ich mir wohl an", aber wie gesagt, ne Band, bei der ich sagen würde "wie geil ist das denn", hab ich da noch nicht.
Das es hingegen bei anderen Leuten so ist, kann ich natürlich nachvollziehen und ich sag ja auch nicht, dass das Billing schlecht ist
Aber ich glaub ja wohl kaum, dass sich hier jemand rechtfertigen muss, nur weil er bisher noch keine von den Bands toll findet.
Öhm Öhm. Mir wird gesagt, die spielen Samstag in Coppenhagen
Schon ...
Richtige Must See Bands sind bei mir nur Enslaved und Enforcer! Dafür lohnt es sich aber wohl
Dazu TRIPTYKON und vielleicht mal Overkill
Außerdem kommen ja noch Bands
Hab auch aufm Campingplatz genug Spaß und die ganze Zeit nur vor der Bühne stehen brauch ich auch nicht
Brüller... Kaum diesen Monat Soundcheck Sieger, schon bestätigt:
Atlantean Kodex
Hehehe... Unabhängig, kritisch, etc....!!! Mann Götz...
Das line up für 2011 ist bislang noch skandalöser als die ohnehin schon schlechten Jahre davor...
Nur noch durch King Diamond zu retten...
Enforcer werden dir kräftig in den Arsch tretten wenn du sie dir anguckst und dann wirst du sagen das es sich schon alleine für Enforcer gelohnt hat! *vorraussieht*
Atlantean Kodex
Das line up für 2011 ist bislang noch skandalöser als die ohnehin schon schlechten Jahre davor...
Okay, auf dein Geheiß werd' ich mir die mal zu Gemüte führen...
Sind mir bislang noch nicht über den Weg gelaufen. Und ich bin jetzt auch schon ein paar Tage dabei...
Eigentlich ist das lineup bis jetzt sau geil.
naja, deine signatur sagt ja alles
Atlantean Kodex
Atlantean Kodex