JCP
W:O:A Metalhead
Naja..fürn Heftpreis von 5,90 könn se mal ruhich auffe Kacke haun!
*sign*
Naja..fürn Heftpreis von 5,90 könn se mal ruhich auffe Kacke haun!
Ich kann dir nur sagen was er mir gesagt hat Ob er mich belogen hat sehen wir dann
Ob ich jetzt glaubwürdig bin oder nicht weiß denk ich mal 80% der User hier
Heideschnitz... Das geht ja grad so weiter... Wenn's das wirklich an Headlinern sein soll mach ich's nächstes Jahr wie meine Jungs. Parkplatzcamping ohne Ticket...
P-Camping ohne Festivaltix geht gar nicht. Außerdem: WENN es gehen würde fände ich das durchweg bescheuert. Man nimmt dann anderen die GERNE Bands anhören deren Platz weg. Nee. Abgelehnt.
Sollte Nightmare Recht haben ist das mit W.A.S.P. natürlich oberlecker. WObei ich mir derzeit noch nicht wirklich vorstellen kann dass die Dates alle feststehen. Grade beim King nicht.
Die Lücke im System ist der Schnipsel Wiese gleich neben der Einfahrt... Gehört nämlich nicht zum offiziellen Parkplatz...
das waren letztes jahr die presseparkplätze, wollte da drauf ich durfte nicht. wie es dies jahr war, weiß ich nicht.Die Lücke im System ist der Schnipsel Wiese gleich neben der Einfahrt... Gehört nämlich nicht zum offiziellen Parkplatz...
das waren letztes jahr die presseparkplätze, wollte da drauf ich durfte nicht. wie es dies jahr war, weiß ich nicht.
achso ok, ich dachte er meinte links die pupsecke da.Nee, das Ding ist immer der Presse/VIP-Parkplatz. Calgary meint ein kleines Stückchen "Wiese" direkt nach der Auffahrt. Da hab ich auch schon n paarmal gesessen Allerdings MIT Ticket...
Ey der King nervt irgendwie!
Jedes Jahr seid 2004 sagen alle nächstes Jahr kommt er!
Dann heißt es irgendwann: Ne, er kann nicht! Sein Rücken is kaputt und er kann nicht fliegen! Seid diesem Jahr kommen angeblich noch zwei Beipässe dazu!
Glaubt Ihr tatsächlich das nen Mann mit zwei Beipässen ne 1,5 h Show abreist??
Glaubt Ihr tatsächlich das nen Mann mit zwei Beipässen ne 1,5 h Show abreist??
Wegen mir kann lieber jemand anderes kommen (der NICHT down heißt!).
Wegen mir kann lieber jemand anderes kommen (der NICHT down heißt!).