ROCKHARD Festival 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
38
Münster
www.the-pit.de
Auf dem Parkplatz campen und dann nicht reingehen finde ich ja auch ne riesige Idee. :rolleyes:

Den King auf dem RH würde ich schon sehr gerne sehen, aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. W.A.S.P. ? Na ja, schau ich vielleicht mal rein. *inDeckunggeh* ;)
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.485
71
73
Im Herzen von Europa
P-Camping ohne Festivaltix geht gar nicht. Außerdem: WENN es gehen würde fände ich das durchweg bescheuert. Man nimmt dann anderen die GERNE Bands anhören deren Platz weg. Nee. Abgelehnt.

Sollte Nightmare Recht haben ist das mit W.A.S.P. natürlich oberlecker. WObei ich mir derzeit noch nicht wirklich vorstellen kann dass die Dates alle feststehen. Grade beim King nicht.

Die Lücke im System ist der Schnipsel Wiese gleich neben der Einfahrt... Gehört nämlich nicht zum offiziellen Parkplatz...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
das waren letztes jahr die presseparkplätze, wollte da drauf ich durfte nicht. wie es dies jahr war, weiß ich nicht.

Nee, das Ding ist immer der Presse/VIP-Parkplatz. Calgary meint ein kleines Stückchen "Wiese" direkt nach der Auffahrt. Da hab ich auch schon n paarmal gesessen :D Allerdings MIT Ticket...
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Ey der King nervt irgendwie!

Jedes Jahr seid 2004 sagen alle nächstes Jahr kommt er!

Dann heißt es irgendwann: Ne, er kann nicht! Sein Rücken is kaputt und er kann nicht fliegen! Seid diesem Jahr kommen angeblich noch zwei Beipässe dazu!

Glaubt Ihr tatsächlich das nen Mann mit zwei Beipässen ne 1,5 h Show abreist??
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
4
83
55
NRW / Germany
Website besuchen
Ey der King nervt irgendwie!

Jedes Jahr seid 2004 sagen alle nächstes Jahr kommt er!

Dann heißt es irgendwann: Ne, er kann nicht! Sein Rücken is kaputt und er kann nicht fliegen! Seid diesem Jahr kommen angeblich noch zwei Beipässe dazu!

Glaubt Ihr tatsächlich das nen Mann mit zwei Beipässen ne 1,5 h Show abreist??

Wegen mir kann lieber jemand anderes kommen (der NICHT down heißt!).