ROCKHARD Festival 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
218.195
33.717
158
Ist doch quasi schon klar...
Wie ich das hier schon mal geschrieben habe, habe mit Götz geschnackt und der hat mir gesagt: Freitag: Watain Samstag: W.A.S.P und Sonntag: der King ;)
Ist das ernst? Oder Verarsche?
Weil wenn ja.....Boah, AlteM!!!!! Das wär absolut geil!!!:)
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.485
71
73
Im Herzen von Europa
Ist doch quasi schon klar...
Wie ich das hier schon mal geschrieben habe, habe mit Götz geschnackt und der hat mir gesagt: Freitag: Watain Samstag: W.A.S.P und Sonntag: der King ;)

Heideschnitz... Das geht ja grad so weiter... Wenn's das wirklich an Headlinern sein soll mach ich's nächstes Jahr wie meine Jungs. Parkplatzcamping ohne Ticket...

Ausnahme: King Diamond! Wobei der Kerl viel bei mir eingebüßt hat durch die "ich hab ne Schraube locker" interview Serie im RH...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Heideschnitz... Das geht ja grad so weiter... Wenn's das wirklich an Headlinern sein soll mach ich's nächstes Jahr wie meine Jungs. Parkplatzcamping ohne Ticket...

P-Camping ohne Festivaltix geht gar nicht. Außerdem: WENN es gehen würde fände ich das durchweg bescheuert. Man nimmt dann anderen die GERNE Bands anhören deren Platz weg. Nee. Abgelehnt.

Sollte Nightmare Recht haben ist das mit W.A.S.P. natürlich oberlecker. WObei ich mir derzeit noch nicht wirklich vorstellen kann dass die Dates alle feststehen. Grade beim King nicht.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
P-Camping ohne Festivaltix geht gar nicht. Außerdem: WENN es gehen würde fände ich das durchweg bescheuert. Man nimmt dann anderen die GERNE Bands anhören deren Platz weg. Nee. Abgelehnt.

Sollte Nightmare Recht haben ist das mit W.A.S.P. natürlich oberlecker. WObei ich mir derzeit noch nicht wirklich vorstellen kann dass die Dates alle feststehen. Grade beim King nicht.

Der King wird erstmal verdammt kurztreten... nach nem 3-fachem Bypass sollte man das zumindest denken ;)