Iscariah
Moderator
Dann geb ich mein Geld halt anderweitig aus
Genau zb für ein tolle Geschenk für mich. Kannst ja mit Eklof zusammen legen.
Dann geb ich mein Geld halt anderweitig aus
Genau zb für ein tolle Geschenk für mich. Kannst ja mit Eklof zusammen legen.
Das würde ja auch so viel mehr Spaß machen als zum blöden RH zu gehen!
Siehe hierWo bekomme ich die den schon? Find nix.
So ihr Liepen, damit ihr auch noch ne Chance habt ein rares Parkticket für den Hauptparkplatz zu ergattern solltet ihr mal hier lesen und schnell sein (es gab schon 300 Klicks auf den Thread!):
http://forum2008.rockhard.de/viewtopic.php?f=2&t=75875&sid=f59138f365dd1e09ac657ad88ab05a89
Wir haben gestern abend bestellt und heute die Bestätigung bekommen.
Man (wir) sehn uns.
guckssu in dem verlinkten fred:Wo bekomme ich die den schon? Find nix.
So ihr Liepen, damit ihr auch noch ne Chance habt ein rares Parkticket für den Hauptparkplatz zu ergattern solltet ihr mal hier lesen und schnell sein (es gab schon 300 Klicks auf den Thread!):
http://forum2008.rockhard.de/viewtopic.php?f=2&t=75875&sid=f59138f365dd1e09ac657ad88ab05a89
Wir haben gestern abend bestellt und heute die Bestätigung bekommen.
Man (wir) sehn uns.
Siehe hier
Also mir auf jedenfall. Euch sicher auch. Ihr könnt schön zusammen shoppen gehen und was tolles für mich aussuchen. Das ist doch klasse.
Wie sagten Aerosmith doch so schön:
Dream On Dream On Dream On
Dream until the dream come true
Dream until your dream comes true
Dream On Dream On
Dream On Dream On
Scheiße,kann ich von der Arbeit aus nicht machen.
Könnte mir jemand 2 x das Komplettpaket mitbestellen? Ticket,Camping und 2 Parktickets?
Ich weiß gar nicht ob das so funktioniert, ich habe noch nichts von denen gehört.
Ok,warten wir's mal ab.Morgen mal gucken.
Ich hab auch gestern Abend bestellt und noch nix weiter gehört.
Scheiße,kann ich von der Arbeit aus nicht machen.
Könnte mir jemand 2 x das Komplettpaket mitbestellen? Ticket,Camping und 2 Parktickets?
Ich hab sie Knuddeligerweise habe ich nix von wegen "Frühbucherrabatt" angegeben und nun krieg ich Rabatt. Hach, wat freu ick mir
@ eklof? Ich hab n Parkticket, meine Freundin kommt auch mit. Aber ich würde schon sehr sehr sehr gerne wieder mit Dir zusammen "wohnen"