ROCKHARD Festival 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Wo bekomme ich die den schon? Find nix.:eek::eek:
Siehe hier ;)

So ihr Liepen, damit ihr auch noch ne Chance habt ein rares Parkticket für den Hauptparkplatz zu ergattern solltet ihr mal hier lesen und schnell sein (es gab schon 300 Klicks auf den Thread!):

http://forum2008.rockhard.de/viewtopic.php?f=2&t=75875&sid=f59138f365dd1e09ac657ad88ab05a89

Wir haben gestern abend bestellt und heute die Bestätigung bekommen.:D

Man (wir) sehn uns.:);)
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Wo bekomme ich die den schon? Find nix.:eek::eek:
guckssu in dem verlinkten fred:
So ihr Liepen, damit ihr auch noch ne Chance habt ein rares Parkticket für den Hauptparkplatz zu ergattern solltet ihr mal hier lesen und schnell sein (es gab schon 300 Klicks auf den Thread!):

http://forum2008.rockhard.de/viewtopic.php?f=2&t=75875&sid=f59138f365dd1e09ac657ad88ab05a89

Wir haben gestern abend bestellt und heute die Bestätigung bekommen.:D

Man (wir) sehn uns.:);)

Irgendwo müsste da ne email adresse oder so stehen über die du kwasi schon bestellern kannst... wenn ich das richtig verstanden hab.


Edith motzt weil der doophe Thorin wieder mal schneller war :mad:
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
61
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Also mir auf jedenfall. Euch sicher auch. Ihr könnt schön zusammen shoppen gehen und was tolles für mich aussuchen. Das ist doch klasse.

Wie sagten Aerosmith doch so schön:
Dream On Dream On Dream On
Dream until the dream come true
Dream On Dream On Dream On
Dream until your dream comes true
Dream On Dream On Dream On
Dream On Dream On
Dream On Dream On
:p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich hab auch gestern Abend bestellt und noch nix weiter gehört.

Ich hab sie :) Knuddeligerweise habe ich nix von wegen "Frühbucherrabatt" angegeben und nun krieg ich Rabatt. Hach, wat freu ick mir :D

@ eklof? Ich hab n Parkticket, meine Freundin kommt auch mit. Aber ich würde schon sehr sehr sehr gerne wieder mit Dir zusammen "wohnen" :)
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
61
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich hab sie :) Knuddeligerweise habe ich nix von wegen "Frühbucherrabatt" angegeben und nun krieg ich Rabatt. Hach, wat freu ick mir :D

@ eklof? Ich hab n Parkticket, meine Freundin kommt auch mit. Aber ich würde schon sehr sehr sehr gerne wieder mit Dir zusammen "wohnen" :)

Ich habe meine Bestätigung auch gerade erhalten.:)

Klar kannst du bei mir wohnen. Deine Freundin schläft woanders?

@Wizzi: Ich habe dir eine Nachricht auf deinem Telefon hinterlassen, melde dich gegebenenfalls.