ROCKHARD Festival 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Axo, Thema Baustellen: als wir vom Rush Konzert in FFM am 30.05.2011 nach Hause gefahren sind wurde gerade eine Baustelle auf der A1 zwischen dem Maschener und dem Hamburger Südkreuz eingerichtet. Leider kann ich im Internet nix dazu finden ob sie immer noch existiert, aber es sah nicht so aus, dass die jetzt schon wieder fort ist, sie ging über etliche Kilometer. Wer also von oben aus der Richtung kommt sollte das mit einplanen.;)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Axo, Thema Baustellen: als wir vom Rush Konzert in FFM am 30.05.2011 nach Hause gefahren sind wurde gerade eine Baustelle auf der A1 zwischen dem Maschener und dem Hamburger Südkreuz eingerichtet. Leider kann ich im Internet nix dazu finden ob sie immer noch existiert, aber es sah nicht so aus, dass die jetzt schon wieder fort ist, sie ging über etliche Kilometer. Wer also von oben aus der Richtung kommt sollte das mit einplanen.;)

Irgentwie kommen wir schon an, das klappt schon.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Na das hört sich ja super an, ich fahr über Bremen, hol ja noch jemanden ab, irgentwann kommen wir dann schon an.

Das war damals schon der Grund warum wir mit euch unten rum gefahren sind. Die Baustellen da sind einfach arg eng. Zuviele Unfälle und zuviele Tote da in den letzten Jahren.:rolleyes:

Aber ihr müsst ja in Bremen noch wen abholen. Na dann wünsch ich euch ne gute Fahrt. Langsam, Hauptsache ihr bleibt heile.

*SyltiundSyltinekurzdurchknuddel*:)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Das war damals schon der Grund warum wir mit euch unten rum gefahren sind. Die Baustellen da sind einfach arg eng. Zuviele Unfälle und zuviele Tote da in den letzten Jahren.:rolleyes:

Aber ihr müsst ja in Bremen noch wen abholen. Na dann wünsch ich euch ne gute Fahrt. Langsam, Hauptsache ihr bleibt heile.

*SyltiundSyltinekurzdurchknuddel*:)

Vorsichtig sind wir und wir kommen heile an.

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
wer hat n gaskocher dabei und dürfen thorin und ich uns mal wasser heiß machen? unserer ist nämlich kaputt und wir wissen auch nicht, wer sonst einen hat...