kCO
W:O:A Metalmaster
So, Urlaub, gleich mal Ausrüstung packen und anfangen später den 'Wagen schon mal zur Hälfte zu beladen.
So, Urlaub, gleich mal Ausrüstung packen und anfangen später den 'Wagen schon mal zur Hälfte zu beladen.
ach, na dann können thorin und ich ja noch mehr gepäck mitnehmen!
jasija
ich nehm einfach barneys auto und der bleibt das we über bei meinen eltern
Forumscamp@Campingplatz
Aibell (Do, 14-15 uhr)
Axel2 (Do, später Nachmittag)
BarneyGeilbell666 (Do 14- 15 Uhr)
Bluudy (Do, 14-15 uhr)
Finlandiavodka (+Tomate) (Do, 14-15 Uhr)
FromTheToedden (Do, 11-12 Uhr)
grinsekatze666 (Do , 15 - 16 Uhr )
Helm (Do ca 18 Uhr)
Mega + Jan (Do ca. 13.30-15 Uhr
Metalmaus2 (Do, 11-12 Uhr)
Nareklus +1 (3x3 Pavillon) (15-16Uhr, evtl. früher)
Nina (Frau Northern Death) +2 (Do, ca. 15-17 Uhr)
Nightmare666 (Do 16-18 Uhr)
Northern Death +2 (Do 15-17 Uhr)
Persil! (entweder Do. abend oder Fr. morgen)
Phönix (Do ca 10-11 Uhr)
Quark (Do ca. 18 uhr)
Sylti+Syltine+2 (ca.15-16 Uhr)
Revolvermann (ca.15-16 Uhr)
Thorin (Do, 14-15 uhr)
Wuzzles79 (Do, 15-16 Uhr)
So, Uni zu Ende, durch drückendes Wetter vollkommen im Arsch, ich fahre gleich mal zu Real. Hat übrigens jemand einen Grill dabei, bzw. lohnt es sich zeug mitzunehmen?
fahrt ihr über bremen oder hannover? Nine plädiert grad lautstark für bremen...
Aaach, ihr seid klasse! Dann kann ich Punkt "Einweggrill" von der Einkaufsliste kickenJup, haben alles dabei. Brauchst nur Fleisch.
Aaach, ihr seid klasse! Dann kann ich Punkt "Einweggrill" von der Einkaufsliste kicken
KCJ, ich schreibe dir gleich zurück
Aaach, ihr seid klasse! Dann kann ich Punkt "Einweggrill" von der Einkaufsliste kicken
Moin Undo, fahrt bloß nicht über Bremen, die Autobahn zwischen Hamburg und Bremen ist eine einzige Großbaustelle. Ein paar lange Kilometer Baustelle, fünf Kilometer normal, dann wieder Baustelle usw.usf. Wir fahren seit der Baustelle über die A7 Hannover, dann A2 bis Kreuz Recklinghausen auf die A43 Richtung tiefer ins Ruhrgebiet, dann am nächsten Kreuz Herne auf die A42 Richtung Gelsenkirchen, Bottrop etc. Ausfahrt ist die 16 Gelsenkirchen Schalke. Links einordnen und links abfahren. Straße ist zweispurig. Spätestens wenn ihr über dem Kanal drüber seid solltet ihr euch links einordnen, das Schild zum Parkplatz zum Amphitheater ist relativ klein und die Abzweigung kurz. Et voilá, ihr seid da. So sehr viel länger ist diese Strecke auch nicht und vor allem wesentlich stressfreier.
Jaha, und wir uns erst. Die ekstatische Vorfreude hat heute Vormittag bei Mission Einkauf Teil I eingesetzt. Da haben die Rentner und Hausfrauen aber dumm geguckt!*nordimalebenanquietsch* boah ey freu mich so drauf dich und nina wiederzusehen
Na das hört sich ja super an, ich fahr über Bremen, hol ja noch jemanden ab, irgentwann kommen wir dann schon an.
Jaha, und wir uns erst. Die ekstatische Vorfreude hat heute Vormittag bei Mission Einkauf Teil I eingesetzt. Da haben die Rentner und Hausfrauen aber dumm geguckt!
geht eigentlich die stecke auf der a1. bin die in letzter zeit echt oft gefahren und hatte immer glück was stau anging und immer maximal 1 1/2 stunden gebraucht. und ich war jedes mal zu den typischen stoßzeiten unterwegs.
das einzige mal stau war kurz vor hh, da es dort einspurig wurde wegen ner baustelle.