ROCKHARD Festival 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Forumscamp@Campingplatz

Aibell (Do, 14-15 uhr)
Axel2 (Do, später Nachmittag)
BarneyGeilbell666 (Do 14- 15 Uhr)
Bluudy (Do, 14-15 uhr)
Finlandiavodka (+Tomate) (Do, 14-15 Uhr)
FromTheToedden (Do, 11-12 Uhr)
grinsekatze666 (Do , 15 - 16 Uhr )
Helm (Do ca 18 Uhr)
Mega + Jan (Do ca. 13.30-15 Uhr
Metalmaus2 (Do, 11-12 Uhr)
Nareklus +1 (3x3 Pavillon) (15-16Uhr, evtl. früher)
Nina (Frau Northern Death) +2 (Do, ca. 15-17 Uhr)
Nightmare666 (Do 16-18 Uhr)
Northern Death +2 (Do 15-17 Uhr)
Persil! (entweder Do. abend oder Fr. morgen)
Phönix (Do ca 10-11 Uhr)
Quark (Do ca. 18 uhr)
Sylti+Syltine+2 (ca.15-16 Uhr)
Revolvermann (ca.15-16 Uhr)
Thorin (Do, 14-15 uhr)
Wuzzles79 (Do, 15-16 Uhr)

So, Uni zu Ende, durch drückendes Wetter vollkommen im Arsch, ich fahre gleich mal zu Real. Hat übrigens jemand einen Grill dabei, bzw. lohnt es sich zeug mitzunehmen? :)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Forumscamp@Campingplatz

Aibell (Do, 14-15 uhr)
Axel2 (Do, später Nachmittag)
BarneyGeilbell666 (Do 14- 15 Uhr)
Bluudy (Do, 14-15 uhr)
Finlandiavodka (+Tomate) (Do, 14-15 Uhr)
FromTheToedden (Do, 11-12 Uhr)
grinsekatze666 (Do , 15 - 16 Uhr )
Helm (Do ca 18 Uhr)
Mega + Jan (Do ca. 13.30-15 Uhr
Metalmaus2 (Do, 11-12 Uhr)
Nareklus +1 (3x3 Pavillon) (15-16Uhr, evtl. früher)
Nina (Frau Northern Death) +2 (Do, ca. 15-17 Uhr)
Nightmare666 (Do 16-18 Uhr)
Northern Death +2 (Do 15-17 Uhr)
Persil! (entweder Do. abend oder Fr. morgen)
Phönix (Do ca 10-11 Uhr)
Quark (Do ca. 18 uhr)
Sylti+Syltine+2 (ca.15-16 Uhr)
Revolvermann (ca.15-16 Uhr)
Thorin (Do, 14-15 uhr)
Wuzzles79 (Do, 15-16 Uhr)

So, Uni zu Ende, durch drückendes Wetter vollkommen im Arsch, ich fahre gleich mal zu Real. Hat übrigens jemand einen Grill dabei, bzw. lohnt es sich zeug mitzunehmen? :)

Jup, haben alles dabei. Brauchst nur Fleisch.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
fahrt ihr über bremen oder hannover? Nine plädiert grad lautstark für bremen...

Moin Undo, fahrt bloß nicht über Bremen, die Autobahn zwischen Hamburg und Bremen ist eine einzige Großbaustelle. Ein paar lange Kilometer Baustelle, fünf Kilometer normal, dann wieder Baustelle usw.usf. Wir fahren seit der Baustelle über die A7 Hannover, dann A2 bis Kreuz Recklinghausen auf die A43 Richtung tiefer ins Ruhrgebiet, dann am nächsten Kreuz Herne auf die A42 Richtung Gelsenkirchen, Bottrop etc. Ausfahrt ist die 16 Gelsenkirchen Schalke. Links einordnen und links abfahren. Straße ist zweispurig. Spätestens wenn ihr über dem Kanal drüber seid solltet ihr euch links einordnen, das Schild zum Parkplatz zum Amphitheater ist relativ klein und die Abzweigung kurz. Et voilá, ihr seid da. So sehr viel länger ist diese Strecke auch nicht und vor allem wesentlich stressfreier.;)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
Moin Undo, fahrt bloß nicht über Bremen, die Autobahn zwischen Hamburg und Bremen ist eine einzige Großbaustelle. Ein paar lange Kilometer Baustelle, fünf Kilometer normal, dann wieder Baustelle usw.usf. Wir fahren seit der Baustelle über die A7 Hannover, dann A2 bis Kreuz Recklinghausen auf die A43 Richtung tiefer ins Ruhrgebiet, dann am nächsten Kreuz Herne auf die A42 Richtung Gelsenkirchen, Bottrop etc. Ausfahrt ist die 16 Gelsenkirchen Schalke. Links einordnen und links abfahren. Straße ist zweispurig. Spätestens wenn ihr über dem Kanal drüber seid solltet ihr euch links einordnen, das Schild zum Parkplatz zum Amphitheater ist relativ klein und die Abzweigung kurz. Et voilá, ihr seid da. So sehr viel länger ist diese Strecke auch nicht und vor allem wesentlich stressfreier.;)

Na das hört sich ja super an, ich fahr über Bremen, hol ja noch jemanden ab, irgentwann kommen wir dann schon an.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Na das hört sich ja super an, ich fahr über Bremen, hol ja noch jemanden ab, irgentwann kommen wir dann schon an.

geht eigentlich die stecke auf der a1. bin die in letzter zeit echt oft gefahren und hatte immer glück was stau anging und immer maximal 1 1/2 stunden gebraucht. und ich war jedes mal zu den typischen stoßzeiten unterwegs.
das einzige mal stau war kurz vor hh, da es dort einspurig wurde wegen ner baustelle.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Jaha, und wir uns erst. Die ekstatische Vorfreude hat heute Vormittag bei Mission Einkauf Teil I eingesetzt. Da haben die Rentner und Hausfrauen aber dumm geguckt! :cool:

ich hab vorhin n paar sachen zusammengepackt, seitdem krieg ich mich nicht mehr ein :D meine katze hat schon etwasa angst vor mir und ich deswegn ne leichte kratzspur auf der stirn :D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
geht eigentlich die stecke auf der a1. bin die in letzter zeit echt oft gefahren und hatte immer glück was stau anging und immer maximal 1 1/2 stunden gebraucht. und ich war jedes mal zu den typischen stoßzeiten unterwegs.
das einzige mal stau war kurz vor hh, da es dort einspurig wurde wegen ner baustelle.

Dann ist ja gut, das gute ist auch das die meisten Richtung Norden fahren zwecks Urlaub.;)

Ich freu mich auch euch alle wieder zu sehen.