ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nää, das glaub ich jetz nich....laut Feechen waren die sehr sehr geil, ohne Playback!:o

Komm, Fee ist ein sabberndes Fangirl was Blackie angeht :D

Ich habe ihn in den letzten Jahren dreimal gesehen und es war leider mindestens einmal Playback. Aber die Show war trotzdem geil. Das RH-Publikum wird Playback aber nicht durchgehen lassen...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.309
158

Ich habe ihn in den letzten Jahren dreimal gesehen und es war leider mindestens einmal Playback. Aber die Show war trotzdem geil. Das RH-Publikum wird Playback aber nicht durchgehen lassen...
Meinste die schmeißen dann Becher auffe Bühne oder sowas?:confused::D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Das wird es sicher nicht.Dann macht er ne sizilianische Hafenrundfahrt im Kanal.:o:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wat?? :eek: :D Ich finde ihn optisch nun wirklich mehr als grenzwertig!!!! :eek: :D Aber vor der Stimme knie ich nieder. Allerdings bestimmt nich, wenns Playback is, woll? :o :p

Dann hab ich das Gesabber mit Joey Majo verwechselt (was auch nicht besser ist... :D :D)

*fliiitz*

BREMS!!

Achja: Kinners, zelebriert!!! Mein Urlaubsanstrag ist durch :D :D :D :D