Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.931
- 63.309
- 158
Ebend, du hast se ja auch gesehen/gehört!Und in Bochum erst.Gar kein Playback.
Ebend, du hast se ja auch gesehen/gehört!Und in Bochum erst.Gar kein Playback.
Nää, das glaub ich jetz nich....laut Feechen waren die sehr sehr geil, ohne Playback!
Ebend, du hast se ja auch gesehen/gehört!
Meinste die schmeißen dann Becher auffe Bühne oder sowas?Komm, Fee ist ein sabberndes Fangirl was Blackie angeht
Ich habe ihn in den letzten Jahren dreimal gesehen und es war leider mindestens einmal Playback. Aber die Show war trotzdem geil. Das RH-Publikum wird Playback aber nicht durchgehen lassen...
Komm, Fee ist ein sabberndes Fangirl was Blackie angeht
Ich habe ihn in den letzten Jahren dreimal gesehen und es war leider mindestens einmal Playback. Aber die Show war trotzdem geil. Das RH-Publikum wird Playback aber nicht durchgehen lassen...
Meinste die schmeißen dann Becher auffe Bühne oder sowas?
Das wird es sicher nicht.Dann macht er ne sizilianische Hafenrundfahrt im Kanal.
Das sind halt Altrocker die Fans, die wissen was sie wollen!Nee, weil:
siehe da
Das ist halt ein anderes Publikum als die grösstenteils dusseligen Schafe in Wacken.
Komm, Fee ist ein sabberndes Fangirl was Blackie angeht
Wat?? Ich finde ihn optisch nun wirklich mehr als grenzwertig!!!! Aber vor der Stimme knie ich nieder. Allerdings bestimmt nich, wenns Playback is, woll?
Wat?? Ich finde ihn optisch nun wirklich mehr als grenzwertig!!!! Aber vor der Stimme knie ich nieder. Allerdings bestimmt nich, wenns Playback is, woll?
Achja: Kinners, zelebriert!!! Mein Urlaubsanstrag ist durch
*Chefinhuldich*
Dann hab ich das Gesabber mit Joey Majo verwechselt (was auch nicht besser ist... )
*fliiitz*
BREMS!!
Dann hab ich das Gesabber mit Joey Majo verwechselt (was auch nicht besser ist... )
*fliiitz*
BREMS!!
JUHUUUU, ich will mit Undo und Andrea saufen!!!!HURRA!!!!
*sichnochmehrfreut*