ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Aufgrund der aktuellen Preislage würde ich deine Preisvorstellungen nochmal überdenken und mehr verlangen.... 7 oder 8 Euro und ein Bier sollten doch mindestens drin sein.

Btw, wieviele Anfragen nach dem Parkticket hast du jetzt eigentlich nach diesem Post im Postfach? :D

N Bier krieg ich ja sowieso immer von denen. Aber ich bleib bei den 5 Euro. Und es sind tatsächlich keine Anfragen gekommen. :D

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Naja, das sind die Leute die zuviel Kohle haben und zu faul zum laufen sind.

Nicht böse gemeint, aber
Punkt 1 kann jeder für sich entscheiden, oder?
Punkt 2: das RH ist nur aufm Parkplatz das RH. Das hat mit nicht laufen wollen nix zu tun... Für mich ist das mit abstand das beste am ganzen Festival.

In einer Marktwirtschaft bestimmt halt immer noch die Nachfrage den Preis. Wenn es keinen Markt für die parktickets gäbe... Es wird ja auch keiner gezwungen...

Zuletzt bearbeitet: