ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ich höre immer mehr bands aus dem (funeral)doom bereich. oft sehr ungewohnt, aber geil. da Du anscheinend ein anfänger in der richtung bist, hör mal in AHAB rein, sehr melodisch und für den anfang gut geeignet. und ausserdem ne arschgeile band, divinity of oceans bei youtube, kannich nur empfehlen.

Hmm,ok.Ich hör da mal rein,obwohl ich nicht so sehr der Doom-Freund bin.:)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.776
12.291
168
Das erste läuft grad.*einschlaf*

ich glaube man muss schon eine gewissen affinität für sowat ham um damit was anfangen zu können. is halt sehr stimmunsbezogen solche musik und nich zwingend was für nebenbei. :o
hat aber ne stimme wie ich der sänger. *behaupt*
nachdem ich eisenspäne gegurgelt hab. :D

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai

Ich habe mich auch mal an den Vorschlag gehängt, wenn erlaubt ist und durch Zufall auch Wizzis Wahl rausgepickt.
Mümmels erster Vorschlag klingt soweit ganz interessant, ich muss mich da aber erstmal richtig reinhören.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.776
12.291
168

*reinhör*

Ich habe mich auch mal an den Vorschlag gehängt, wenn erlaubt ist und durch Zufall auch Wizzis Wahl rausgepickt.
Mümmels erster Vorschlag klingt soweit ganz interessant, ich muss mich da aber erstmal richtig reinhören.

gerne. wie gesagt, man muss schon in die stimmung rein"tauchen" können. is noch sehr jung die band, aber die beiden alben find ich genial. :)