ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.181
12.850
168
Metalfranken
Ich glaub die spinnen die Leute :o

Haun mich da mitten in der Nacht ausm wohl verdienten Schlaf. UM 8!!!!! HALLO!!!!!! GEHTS NOCH????????? :o

Egal, das wars Wert den Schlaf zu unterbrechen :D Tickets sind da, incl. Parkticket :):cool::)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Meine brauchen gar nimmer kümmen, weil ich kümm eh nich....:o
*hexentführ*
*indenzechenturmsperr*
*pünktlichwiederbefrei*
:p
Hamse bei uns auch vergessen, vorletzte Woche Donnerstag war das Paket mit den anderen Tickets da, nur das Parkticket nicht. Noch am Donnerstag abend um 20 Uhr bei der Hotline angerufen und Bescheid gesagt, zwei Tage später am Samstag war es dann per Post da. Hat uns dann auch beruhigt.;)

Hab da grad angerufen.War sehr nett,der Typ.Wird nachgeschickt.:)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.775
12.290
168
:confused:
Ich kenn allein von den Aufgezählten keine einzige.:eek:

ich höre immer mehr bands aus dem (funeral)doom bereich. oft sehr ungewohnt, aber geil. da Du anscheinend ein anfänger in der richtung bist, hör mal in AHAB rein, sehr melodisch und für den anfang gut geeignet. und ausserdem ne arschgeile band, divinity of oceans bei youtube, kannich nur empfehlen.