ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Naja, ich denke die Post dauert einfach länger da raus...:D

Pffffft... ;)

Bei Euch oben sah's gestern bei den Fußballübertragungen wüster aus als bei uns... - obwohl habe mir gestern abend bei -17°C im Neckarstadion ziemlich den A... abgefroren. Wenigstens hat sich's nach laaaaaanger Zeit mal wieder gelohnt...

Mache mir nur Sorgen wegen der Parktickets. Der Rest is' mir ziemlich egal. Habe nämlich keine Lust wie dieses Jahr welche auf ebay schiessen zu müssen... :mad:

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Pffffft... ;)

Bei Euch oben sah's gestern bei den Fußballübertragungen wüster aus als bei uns... - obwohl habe mir gestern abend bei -17°C im Neckarstadion ziemlich den A... abgefroren. Wenigstens hat sich's nach laaaaaanger Zeit mal wieder gelohnt...

Mache mir nur Sorgen wegen der Parktickets. Der Rest is' mir ziemlich egal. Habe nämlich keine Lust wie dieses Jahr welche auf ebay schiessen zu müssen... :mad:

Bekam auch erst vor kurzem das Ticket, obwohl ich am ersten Tag bestellt hatte ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
Pffffft... ;)

Mein Zeug ist Freitag gekommen. Ich denk mal deins kommt im Laufe der Woche.

Hier is grad richtig geiler Schneesturm am Start. Nach dem Essen geht es nach draußen...:D

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Wir hatten am Donnerstag endlich unsere Tickets, bis auf eines, das Wichtigste: das Parktticket. Mail geschrieben, abends um acht noch bei der Hotline angerufen (ja, es ging tatsächlich jemand ans Telefon) und gestern morgen war auch endlich das Parkticket da.

Besser ist das.:D

An dieser Stelle noch mal Dank dafür das alles so funktioniert hat.