Ich warte auch schon....bei mir isses schon länger abgebucht....Hmm.....am Mittwoch wurde glaub ich abgebucht. Aber noch sind die Tickets nicht da
Ich warte auch schon....bei mir isses schon länger abgebucht....
Ich hab die Tage auch Camping- und Parktickets bekommen.
moin karsten,
ham' die dieses jahr kein bock auf schwäbli??
habe ungefähr eine stunde nach der freischaltung parkticket und normales ticket bestellt... - Immer noch nix da...
Naja, ich denke die Post dauert einfach länger da raus...
Pffffft...
Bei Euch oben sah's gestern bei den Fußballübertragungen wüster aus als bei uns... - obwohl habe mir gestern abend bei -17°C im Neckarstadion ziemlich den A... abgefroren. Wenigstens hat sich's nach laaaaaanger Zeit mal wieder gelohnt...
Mache mir nur Sorgen wegen der Parktickets. Der Rest is' mir ziemlich egal. Habe nämlich keine Lust wie dieses Jahr welche auf ebay schiessen zu müssen...
Bekam auch erst vor kurzem das Ticket, obwohl ich am ersten Tag bestellt hatte
Mein Zeug ist Freitag gekommen. Ich denk mal deins kommt im Laufe der Woche.Pffffft...
Bei Euch oben sah's gestern bei den Fußballübertragungen wüster aus als bei uns... - obwohl habe mir gestern abend bei -17°C im Neckarstadion ziemlich den A... abgefroren. Wenigstens hat sich's nach laaaaaanger Zeit mal wieder gelohnt...
Mache mir nur Sorgen wegen der Parktickets. Der Rest is' mir ziemlich egal. Habe nämlich keine Lust wie dieses Jahr welche auf ebay schiessen zu müssen...
Mein Zeug ist Freitag gekommen. Ich denk mal deins kommt im Laufe der Woche.
Hier is grad richtig geiler Schneesturm am Start. Nach dem Essen geht es nach draußen...
Laut Hotline isses seit Tagen on the way...
Wahrscheinlich hammse dat Dingen mit dem Ponyexpress verschickt oder die Postkutsche is' nich über die Alb gekommen...