ebay is noch nix, RH Forum schau ich mal, hier hab ich auch schon nen Thread aufgemacht.
Im RH Forum findest du maximal ein paar Leidensgenossen....
ebay is noch nix, RH Forum schau ich mal, hier hab ich auch schon nen Thread aufgemacht.
Ich komm' immer noch nicht ber das "i support gay marriage.." shirt in xxl weg. aber gut dass ich´s sage, ich wollt's nem arbeitskollegen mitbringen *einpack*Ticket da
inkl. RockHard Juni '09 mit 32 S. Special die Geschichte des Thrash
und nem Schweissband
Ich komm' immer noch nicht ber das "i support gay marriage.." shirt in xxl weg. aber gut dass ich´s sage, ich wollt's nem arbeitskollegen mitbringen *einpack*
ouh, da biste ja mit der zeitung so recht ziemlich auf dem neuesten stand. ich hab die april 2006 drin gehabt.Ticket da
inkl. RockHard Juni '09 mit 32 S. Special die Geschichte des Thrash
und nem Schweissband
ouh, da biste ja mit der zeitung so recht ziemlich auf dem neuesten stand. ich hab die april 2006 drin gehabt.
mit dvd drin, ich glaub ich heb die auf.Wobei das dann schon wieder Rarität ist
mit dvd drin, ich glaub ich heb die auf.
clips von lacuna coil, dimmu borgir, soulfly, exodus, lordi , darkthrone, trivium, agnostic front, rage uvm.; dann interwievs mit soulfly, bolt thrower, helloween, enslaved und auch noch mehr. 2 stunden dvd. und ein artikel über manowar.Was'n da drauf ?
clips von lacuna coil, dimmu borgir, soulfly, exodus, lordi , darkthrone, trivium, agnostic front, rage uvm.; dann interwievs mit soulfly, bolt thrower, helloween, enslaved und auch noch mehr. 2 stunden dvd. und ein artikel über manowar.
Ich bin mal gespannt was sich da vom Billing her noch tut....
Ich bin mal gespannt was sich da vom Billing her noch tut....