Megatherion
W:O:A Metalmaster
Meinte für Kanister befüllen
Wozu willst du Kanister befüllen ? Müsste eigentlich auch gehen...
Meinte für Kanister befüllen
frag ich mich auch, frei duschen und freie Spühltoiletten ersetzen doch wohl fast jeden Wasserbedarf. Für's Zähneputzen kannste dir nen Sechser Aldi-Wasser holen und dann biste gut versorgtWozu willst du Kanister befüllen ? Müsste eigentlich auch gehen...
frag ich mich auch, frei duschen und freie Spühltoiletten ersetzen doch wohl fast jeden Wasserbedarf. Für's Zähneputzen kannste dir nen Sechser Aldi-Wasser holen und dann biste gut versorgt
Er muss sich an den Rock Hard Luxus noch gewöhnen
frag ich mich auch, frei duschen und freie Spühltoiletten ersetzen doch wohl fast jeden Wasserbedarf. Für's Zähneputzen kannste dir nen Sechser Aldi-Wasser holen und dann biste gut versorgt
Yeah! Dann dürfen wir aber vielleicht nächstes Jahr nicht mehr wiederkommen.Ich würde eher sagen wir setzten uns diesmal direkt mittem Duschgel ins Becken
Yeah! Und gute Besserung!sodele, für die camp-anwohner: hab ne pavillonese gekauft....und tadaaa: nen klappbaren (ich faules stück, ich...). der kann dann auch, falls ein sturm kommt, schnell verstaut werden. ich bin zufrieden
...und nun nöhl ich anderweitig rum: ich hab schnupfen
Sieh mal zu, dass du das wieder loswirst! Los! Los!Und ich krieg grad noch nen Husten oder so. Alles voller Schleim gewesen und heiser.
Ist an den Spülklos nicht auch 'n Wasserhahn? Also davor draußen, mein ich.Wozu willst du Kanister befüllen ? Müsste eigentlich auch gehen...
Ist an den Spülklos nicht auch 'n Wasserhahn? Also davor draußen, mein ich.
Fein, dann weiss ich schon, wen ich kontaktier, wenn ich da bin
Hat sich Deine Mobil Nr. in den letzten Jahren geändert??
Das soll bis dahin gefälligst wieder weg sein.
Ich glaub zwar nicht dran... aber besser wärs.
Gute Besserung an die Kranken, seht mal zu das das wieder wird, woll?
Da gibts fliessend Wasser auf den Spülklos
...
Yeah! Und gute Besserung!
...
Ist an den Spülklos nicht auch 'n Wasserhahn? Also davor draußen, mein ich.
aber sicher doch.....papili und ich mal wieder vereint bringste mal bilder von meiner kleinen schwester mit??
nope, is die gleiche wie eh und je
ich schluck jetzt tonnenweise vitamin c und gelomyrtol....und mach ne aspirinkur.....glauben sie mir, es hilft, ich bin aaaaaaazt
s.o., ich tu mein bestes ansonsten weißte bescheid, wenn du ne spur aus taschentüchern findest....am ende hock ich
du meinst wohl "tröpfelnd wasser" war beim großansturm am tag doch immer so
können wir lässig aussehen, wie immer passt schon
jop, da war einer....aber dem wasser hab ich die trinkqualität immer abgesprochen, bin da etwas pieselig
Das will ich doch schwer hoffen!
Ich finde, wir sollten dieses Jahr mal versuchen, die richtige Dusche zu finden. Nicht, dass wir uns wieder unsittlich vor die Kinders waschen.
Puh ... *schmerzverzerrtdasGesichtverzieh*
Zum Glück weiß ich, wer's schreibt
Wie issn das jetzt eigentlich? Die ganzen Alt-Forumler auffm Parkplatz und das ganze Jung - Gemüse im Camp???