ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Ich würde eher sagen wir setzten uns diesmal direkt mittem Duschgel ins Becken :D
Yeah! :cool: Dann dürfen wir aber vielleicht nächstes Jahr nicht mehr wiederkommen.

sodele, für die camp-anwohner: hab ne pavillonese gekauft....und tadaaa: nen klappbaren (ich faules stück, ich...:D). der kann dann auch, falls ein sturm kommt, schnell verstaut werden. ich bin zufrieden :)
...und nun nöhl ich anderweitig rum: ich hab schnupfen :(
Yeah! Und gute Besserung! :)

Und ich krieg grad noch nen Husten oder so. Alles voller Schleim gewesen und heiser.
Sieh mal zu, dass du das wieder loswirst! Los! Los!

Wozu willst du Kanister befüllen ? Müsste eigentlich auch gehen...
Ist an den Spülklos nicht auch 'n Wasserhahn? Also davor draußen, mein ich.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
:D Fein, dann weiss ich schon, wen ich kontaktier, wenn ich da bin :D

Hat sich Deine Mobil Nr. in den letzten Jahren geändert?? :D:D

aber sicher doch.....papili und ich mal wieder vereint :) bringste mal bilder von meiner kleinen schwester mit?? :)

nope, is die gleiche wie eh und je ;) :)

Das soll bis dahin gefälligst wieder weg sein. :o

Ich glaub zwar nicht dran... aber besser wärs. ;)

ich schluck jetzt tonnenweise vitamin c und gelomyrtol....und mach ne aspirinkur.....glauben sie mir, es hilft, ich bin aaaaaaazt :D

Gute Besserung an die Kranken, seht mal zu das das wieder wird, woll?:o

s.o., ich tu mein bestes :) ansonsten weißte bescheid, wenn du ne spur aus taschentüchern findest....am ende hock ich :D

Da gibts fliessend Wasser auf den Spülklos

du meinst wohl "tröpfelnd wasser" :D war beim großansturm am tag doch immer so :eek::D

...
Yeah! Und gute Besserung! :)
...
Ist an den Spülklos nicht auch 'n Wasserhahn? Also davor draußen, mein ich.

können wir lässig aussehen, wie immer :D passt schon :)

jop, da war einer....aber dem wasser hab ich die trinkqualität immer abgesprochen, bin da etwas pieselig ;)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
aber sicher doch.....papili und ich mal wieder vereint :) bringste mal bilder von meiner kleinen schwester mit?? :)

nope, is die gleiche wie eh und je ;) :)

ich schluck jetzt tonnenweise vitamin c und gelomyrtol....und mach ne aspirinkur.....glauben sie mir, es hilft, ich bin aaaaaaazt :D

s.o., ich tu mein bestes :) ansonsten weißte bescheid, wenn du ne spur aus taschentüchern findest....am ende hock ich :D

du meinst wohl "tröpfelnd wasser" :D war beim großansturm am tag doch immer so :eek::D

können wir lässig aussehen, wie immer :D passt schon :)

jop, da war einer....aber dem wasser hab ich die trinkqualität immer abgesprochen, bin da etwas pieselig ;)

Oder ein notgeiler Perverser, was in beiden fällen auf dich hinauslaufen würde.:o:D

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Yeahaha

Der Tempel ist imprägniert!

Die Penntüten lüften!

Bier ist gekauft!

Morgen gibbet bei Aldi selbstaufblasende Isomatten und so Thermopicknickdecken!

Yeahaha

Es kann kommen!

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Hmm, das mit den Isomatten ist gut. Meine hats neulich zerlegt. Ansonsten muss ich nur noch was zu essen einkaufen, Bier werde ich wohl nicht brauchen. Höchstens ein paar für den ersten Abend. Sehr schön, dann muss ich nicht so schwer schleppen. :)