ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Aber bestimmt auch nur nicht weils Wizzi war ;):D

Nein. Nicht bei Crashdiet. Das kann ich halt so ein GANZ klein wenig nachvollziehen, das ist nun mal keine mega-bekannte Band...

Aber wenn ich da an 2009 denke mit den ganzen Kissenknickern die lauthals nach Black Sabbath verlangten und H&H waren schon lange bestätigt...*heididei....Schnappatmung*

Das war ja auch was anderes :D

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Nein. Nicht bei Crashdiet. Das kann ich halt so ein GANZ klein wenig nachvollziehen, das ist nun mal keine mega-bekannte Band...

Aber wenn ich da an 2009 denke mit den ganzen Kissenknickern die lauthals nach Black Sabbath verlangten und H&H waren schon lange bestätigt...*heididei....Schnappatmung*

Das war ja auch was anderes :D
Jaha, daran kann ich mich auch noch dunkel erinnern. Aber du hast schon Recht, das ist keine unbedingte Wissenslücke. Ich verweise da gerne auf die Masse an Leuten, die verdammt nochmal nicht wussten wer Mötley Crüe sind. Und dann noch großspurig-unwissend rumtönen, da ging mir auch der Hut hoch. Wenn man sie nicht kennt kann man ja zumindest mal kleinlaut bleiben. Kein Wunder dass ich auch ein paarmal aus der Haut gefahren bin *pfeiff* :rolleyes::D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.224
63.748
158
Ja verdammich, erstens sehen die ja arschgeil aus diese Crashdiet, sind irgendwie an mir vorbeigegangen :confused:....und dann machen die tatsächlich noch gute Mucke....die seh ich mir an!!!! :):):)