Northern Death
W:O:A Metalmaster
ne, das wär' dann sein Halbbruder, der Weightgainer *weitererklär*
Ich wollt es ja nicht so sagen...Nee oder? Die kennst Du jetzt nicht wirklich nicht NICHT????
Ich wollt es ja nicht so sagen...
Aber bestimmt auch nur nicht weils Wizzi warIch habe ihn immerhin nicht rüde beschimpft! *stolz sei*
Aber bestimmt auch nur nicht weils Wizzi war
Jaha, daran kann ich mich auch noch dunkel erinnern. Aber du hast schon Recht, das ist keine unbedingte Wissenslücke. Ich verweise da gerne auf die Masse an Leuten, die verdammt nochmal nicht wussten wer Mötley Crüe sind. Und dann noch großspurig-unwissend rumtönen, da ging mir auch der Hut hoch. Wenn man sie nicht kennt kann man ja zumindest mal kleinlaut bleiben. Kein Wunder dass ich auch ein paarmal aus der Haut gefahren bin *pfeiff*Nein. Nicht bei Crashdiet. Das kann ich halt so ein GANZ klein wenig nachvollziehen, das ist nun mal keine mega-bekannte Band...
Aber wenn ich da an 2009 denke mit den ganzen Kissenknickern die lauthals nach Black Sabbath verlangten und H&H waren schon lange bestätigt...*heididei....Schnappatmung*
Das war ja auch was anderes
Ich kenn die auch nich.....ich glaub auch nich das ich was verpaßt hab....Nee oder? Die kennst Du jetzt nicht wirklich nicht NICHT????
Ich kenn die auch nich.....ich glaub auch nich das ich was verpaßt hab....
Gut, ich hör dann mal rein.....Doch, machen gute Musikl. Kannste dir ja mal bei youtube anhören.
Gut, ich hör dann mal rein.....
Ja verdammich, erstens sehen die ja arschgeil aus diese Crashdiet, sind irgendwie an mir vorbeigegangen ....und dann machen die tatsächlich noch gute Mucke....die seh ich mir an!!!!
Kennst mich halt schon...Siehste. Hab ich mir doch gedacht, dass du die magst.