ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.213
63.731
158
Aibell C
Andrea C
Arva
Barney
Bart C
black
Blacklady
BlackSoul666 C
Black Wizzard P +1
Bluudy
Eklof P
Eliael
Eng1ne
Fallen Angel (+2?)
Fee + Schorsch
Fridi C
FromTheToedden C
Grinsekatze666 C
Gyfu
Hex + Hase P + C
IL CATTIVO C
Iscariah
JCP +1 C
kalashnikov
Karsten
kCJ+1 C
Linda+1 C
Maite C (ergänz)
Master of Hades
Mega C
MrBungle C
Netfreak63
Nightmare666 (wenn er urlaub bekommt )
Northern Death + 1 C
nöschi
Motte
µmmel de la core C
Pagan Blood
PainOfSalvation C
Persil! + Frau Persil C
phönix C
PoMes C
PsychicVeteran (mind. einen Tag w. Nevermore, Heimschläfer)
Revolvermann C
samaër
starlight + Claudia (Schoopi)
Sylti C
Thorin_Eichenschild C
Toastie
Toffi Fee C P U
Tomate C
Tuuli + 1 C
Undertaker C
Undomiel P
Varnamys + 2 C
Viburnum C
Werner (M.P.E.S.)
Wuzzles C
XX00

*listemalwiederrichtigstell*

Sylti, du hast die Farbe vergessen....;)

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Aibell C
Andrea C
Arva
Barney
Bart C
black
Blacklady
BlackSoul666 C
Black Wizzard P +1
Bluudy
Eklof P
Eliael
Eng1ne
Fallen Angel (+2?)
Fee + Schorsch
Fridi C
FromTheToedden C
Grinsekatze666 C
Gyfu
Hex + Hase P + C
IL CATTIVO C
Iscariah
JCP +1 C
kalashnikov
Karsten
kCJ+1 C
Linda+1 C
Maite C (ergänz)
Master of Hades
Mega C
MrBungle C
Netfreak63
Nightmare666 (wenn er urlaub bekommt )
Northern Death + 1 C
nöschi
Motte
µmmel de la core C
Pagan Blood
PainOfSalvation C
Persil! + Frau Persil C
phönix C
PoMes C
PsychicVeteran (mind. einen Tag w. Nevermore, Heimschläfer)
Revolvermann C
samaër
starlight + Claudia (Schoopi)
Sylti C
Thorin_Eichenschild C
Toastie
Toffi Fee C P U
Tomate C
Tuuli + 1 C
Undertaker C
Undomiel P
Varnamys + 2 C
Viburnum C
Werner (M.P.E.S.)
Wuzzles C
XX00

*listemalwiederrichtigstell*

Sylti, du hast die Farbe vergessen....;)

Ups, habbich net mitbekommen, sorry.

Danke!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Syltine muß ich leider rausnehmen.:(

Aber neuer Job geht vor, so wie das aussieht hatt sie dann Arbeit.

Na das ist dann aber, so leid es mir tut das sie nicht mitkommen kann, doch mal nen Grund zu feiern. Job finden und behalten geht halt vor. Grüß und knuddel sie mal von mir.

Sag mal, haben in der letzten Zeit so ein paar verträumte Bücher deinen Weg gekreutzt??? Ich leide unter Lesenachschub.:eek::D:D:D:D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
Na das ist dann aber, so leid es mir tut das sie nicht mitkommen kann, doch mal nen Grund zu feiern. Job finden und behalten geht halt vor. Grüß und knuddel sie mal von mir.

Sag mal, haben in der letzten Zeit so ein paar verträumte Bücher deinen Weg gekreutzt??? Ich leide unter Lesenachschub.:eek::D:D:D:D

Das ist auf jeden Fal ein Grund zu feiern. Aber erst wen der Arbeitsvertrag unterschrieben ist. Aber das ist schon sicher.
Ich freu mich das sie endlich einen guten Job hatt. Wen es soweit ist sach ich bescheid wo es ist.

Schick mir mal ne Liste was Du brauchst, hab wieder was da, und ich bin ja an der Quelle. Finde bestimmt genuch für Dich. Eins Deiner Lieblingsbücher hab ich glaube ich schon hier rumliegen.;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Das ist auf jeden Fal ein Grund zu feiern. Aber erst wen der Arbeitsvertrag unterschrieben ist. Aber das ist schon sicher.
Ich freu mich das sie endlich einen guten Job hatt. Wen es soweit ist sach ich bescheid wo es ist.

Schick mir mal ne Liste was Du brauchst, hab wieder was da, und ich bin ja an der Quelle. Finde bestimmt genuch für Dich. Eins Deiner Lieblingsbücher hab ich glaube ich schon hier rumliegen.;)

Auja, sach Bescheid wenn es soweit ist, ich drück auf jeden Fall die Daumen das nicht noch was in letzter Minute dazwischen kommt. Bei euch auf der Insel oder aufm Festland.:confused:

Du weist doch, alles mit Mittelalter oder Agypten oder aber fiese Serienkiller!:eek::D:D:D:D;)
Welches, den ersten Teil von Ken Follet, den, den ich mal verliehen und nie wieder bekommen habe?????

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
Auja, sach Bescheid wenn es soweit ist, ich drück auf jeden Fall die Daumen das nicht noch was in letzter Minute dazwischen kommt. Bei euch auf der Insel oder aufm Festland.:confused:

Du weist doch, alles mit Mittelalter oder Agypten oder aber fiese Serienkiller!:eek::D:D:D:D;)
Welches, den ersten Teil von Ken Follet, den, den ich mal verliehen und nie wieder bekommen habe?????

Hier auffer Insel. Und eigentlich ist der Job schon ingetütet, fehlt nur noch Unterschrift und das übliche blabla.

Jup, Säulen der Erde oder wie das Ding heißt.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.213
63.731
158
Sylti: Richte Syltine bitte auch von mir nen schönen Gruß aus und meinen Glückwunsch zum neuen Job! :)