RockHard-Chattercamp vs. Wacken-Forumcamp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@Raven: was glaubst du denn, wofür WOA wirklich steht? richtig! Wichsen Open Air! alles Schweine da oben im Norden!

@Waldi: du verschiebst deinen Bruder? wie machste das denn?
 
G

Guest

Guest
*grummel*

ich meinte Wölfchen, dass ich ihn dazu überreden konnte, schon am Mittwoch zu fahren
 
G

Guest

Guest
da muß man wen zu überreden??? normal ist doch, daß man so schnell wie möglich nach Wacken will...
oder sehe ich das falsch?!
 
G

Guest

Guest
tu das... versuch wenigstens, am Mittwoch morgen hochzudüsen... da habt ihr noch den ganzen Tag zum Saufen...

*seufz* will auch eher hin
 
G

Guest

Guest
so, ich mach mich nu vom Acker...

sauft nicht zuviel!! ;-)

bis die Tage
 
G

Guest

Guest
~
senf~
senf~senf~
senf~senf~senf~
senf~senf~senf~senf~
senf~senf~senf~senf~senf~
senf~senf~senf~senf~
senf~senf~senf~
senf~senf~
senf~
~
 
G

Guest

Guest
hast du einige aktuellere infos betreffend forumcamp und stromversorgung????? ernsthaft!!!! oder kannst du mir sagen an wen ich mich wenden soll..-.
*prost*
 
G

Guest

Guest
nö ich hab echt keine Ahnung
Beim Forumcamp wenn dann C/H, aber sonst weiß ich es echt nicht