RockHard-Chattercamp vs. Wacken-Forumcamp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hoffentlich haut des hin mit dem Camp

ich weiß aber immer noch net , wie das mit dem identifizieren klappen soll
 
G

Guest

Guest
Jeder schmiert sich das Gesicht vol Senf!!!! Dart wär doch mal lustisch!
 
G

Guest

Guest
senf~senf~senf~
senf~senf~senf~
senf~senf~senf~
senf~senf~senf~
senf~senf~senf~
 
G

Guest

Guest
@!#$ the senf
und ältere Frauen hihihihi ( phantom weiß was gemeint ist )
 
G

Guest

Guest
das wird ja sogar zensiert wenn man ein paar Buchstaben groß schreibt. egal wo.

hmmmmmmmmmmmmmm

naja ist ja wurscht

hihi
 
G

Guest

Guest
Kann mir eigentlich jemand sagen wies miot Duschen aussieht ?
Oder ziehen wir uns alle aus und duschen im regen.
 
G

Guest

Guest
So ich muss noch mal was zum Asbach sagen (komme übrigens auch aus der Nähe von Mannheim)
Also erst mal ans Blacky Asbach kannst du sehr gut Vergleichen mit Veterano Osborne you know? Nur is Asbach n bissel härter vom Geschmack her. Asbach kann man auch noch 1/2 1/2 trinken Veterano geht sogar 2/3 1/3 also 1/3 Cola. In Spanien(barcelona für Blacky) auf der Klassenfahr hab ichs an einem Abend auf 1 Liter Veterano gebracht aber am nächsten Tag war mein Magen hinüber(ohne dass ich gekotzt hätte)

Hail to Eichbaum Biere
 
G

Guest

Guest
@Metalwar: Und? Wie hat es dir Spanien gefallen? ;) Also, ich glaube, dass mit 1 Liter veterano, wäre ich total k.o. Ich habe es noch nicht probiert (oder ist es nur vielleicht, dass ich mich nicht erinnern kann? *gg*)