RockHard-Chattercamp vs. Wacken-Forumcamp

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 12. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    thx! hab ich vorher übersehen!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    hoffentlich haut des hin mit dem Camp

    ich weiß aber immer noch net , wie das mit dem identifizieren klappen soll
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Jeder schmiert sich das Gesicht vol Senf!!!! Dart wär doch mal lustisch!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Senf is gut!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nein

    Kill Senf und Tilde
     
  6. Guest

    Guest Guest

    senf~senf~senf~
    senf~senf~senf~
    senf~senf~senf~
    senf~senf~senf~
    senf~senf~senf~
     
  7. Guest

    Guest Guest

    KILL PHANTOMSCHMERZ
     
  8. Guest

    Guest Guest

    KILL WALDI!

    SAVE SENF!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @!#$ the senf
    und ältere Frauen hihihihi ( phantom weiß was gemeint ist )
     
  10. Guest

    Guest Guest

    oh ich hab vergessen dass F U C K zensiert wird.

    @!#$ hihihihihihi
     
  11. Guest

    Guest Guest

    hähäähähähähähähähähä

    @!#$ @!#$ @!#$ @!#$ @!#$ @!#$
     
  12. Guest

    Guest Guest

    das wird ja sogar zensiert wenn man ein paar Buchstaben groß schreibt. egal wo.

    hmmmmmmmmmmmmmm

    naja ist ja wurscht

    hihi
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Kann mir eigentlich jemand sagen wies miot Duschen aussieht ?
    Oder ziehen wir uns alle aus und duschen im regen.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    So ich muss noch mal was zum Asbach sagen (komme übrigens auch aus der Nähe von Mannheim)
    Also erst mal ans Blacky Asbach kannst du sehr gut Vergleichen mit Veterano Osborne you know? Nur is Asbach n bissel härter vom Geschmack her. Asbach kann man auch noch 1/2 1/2 trinken Veterano geht sogar 2/3 1/3 also 1/3 Cola. In Spanien(barcelona für Blacky) auf der Klassenfahr hab ichs an einem Abend auf 1 Liter Veterano gebracht aber am nächsten Tag war mein Magen hinüber(ohne dass ich gekotzt hätte)

    Hail to Eichbaum Biere
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @Metalwar: Und? Wie hat es dir Spanien gefallen? ;) Also, ich glaube, dass mit 1 Liter veterano, wäre ich total k.o. Ich habe es noch nicht probiert (oder ist es nur vielleicht, dass ich mich nicht erinnern kann? *gg*)
     

Diese Seite empfehlen