Rock Of Ages 2018, Seebronn, 27.-29.07.18

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Da kannst beruhigt sein, die spielen bestimmt nicht nacheinander...:) Da bleibt noch genügend Zeit für ein Bierchen oder mehrere nacheinander ;)
In jahrelangem Training hab ich Band kucken und Bier trinken gleichzeitig gelernt. Das ist wohl das einzige in dem ich multitasikfähig bin........ OK,Fussball kucken und Bier trinken kann ich auch gleichzeitig :D
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.925
168
WildWestAllgäu
3 neue Bands für heute 09.02.2018 bestätigt:

ECHOES, Deutschlands erfolgreichste und populärste PINK FLOYD-Tribute-Band, bringen nicht nur die größten Hits der englischen Legende originalgetreu nach Seebronn, sondern auch ein sechsköpfiges Streicherensemble und diverse namhafte Gaststars aus der internationalen Prog- und Rockszene.

Auch der ehemalige MARILLION-Sänger FISH hat nicht nur seine größten Hits und Stücke aus dem aktuellen Album 'Weltschmerz' im Gepäck. Er plant seinen Bühnenabschied, und anlässlich dessen macht er seinen Fans noch einmal ein besonderes Geschenk: Den Klassiker 'Clutching At Straws' in voller Länge. Ein historischer Musik-Moment, den Ihr nicht verpassen solltet!

Und schließlich ist da noch ein Musiker, den jeder kennt, der die Musik der 80er Jahre bewusst erlebt oder im Nachhinein für sich entdeckt hat: MIDGE URE, die Stimme von ULTRAVOX, mit denen er Hits wie 'Hymn', 'Vienna' oder 'Dancing With Tears In My Eyes' in die Charts gehievt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The_Demon

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Für dieses Jahr bin ich raus. Hab meinen Sommerurlaub nicht bekommen weil es mal wieder in der Firma personelle Veränderungen gegeben hat. Muss jetzt Urlaubsvertretung in ner Filiale machen. Hab meinen Urlaub über Ostern schon gestrichen bekommen. Bin mal gespannt ob ich dieses Jahr überhaupt mal Urlaub machen kann *kotz*
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.925
168
WildWestAllgäu
Für dieses Jahr bin ich raus. Hab meinen Sommerurlaub nicht bekommen weil es mal wieder in der Firma personelle Veränderungen gegeben hat. Muss jetzt Urlaubsvertretung in ner Filiale machen. Hab meinen Urlaub über Ostern schon gestrichen bekommen. Bin mal gespannt ob ich dieses Jahr überhaupt mal Urlaub machen kann *kotz*
Kann dich nur zu gut verstehen... schade, dass das nicht klappt mit dem R:O:A.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Für dieses Jahr bin ich raus. Hab meinen Sommerurlaub nicht bekommen weil es mal wieder in der Firma personelle Veränderungen gegeben hat. Muss jetzt Urlaubsvertretung in ner Filiale machen. Hab meinen Urlaub über Ostern schon gestrichen bekommen. Bin mal gespannt ob ich dieses Jahr überhaupt mal Urlaub machen kann *kotz*

Kommste halt aufs Partysan :o
 
  • Like
Reaktionen: Quark

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Gerne! Aber leider gibt es da ein großes Problem über dass ich mit meinem Chef noch dringend sprechen muss. Insgesamt gibt es jetzt filialübergreifend drei Kollegen die ich ersetzen muss wenn die mal nicht da sind. Die haben alle schulpflichtige Kinder und nehmen ihren Urlaub zu den Ferienzeiten. Ostern, Pfingsten Sommerferien. Die legen ihren Urlaub so dass ich immer von Pontius zu Pilatus springe. Und da unsere Filialen auch noch in verschiedenen Bundesländern liegen, sind die Ferienzeiten auch noch unterschiedlich. Also so gut wie unmöglich zu irgendwelchen Schulferienzeiten in Bayern oder Hessen frei zu bekommen.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gerne! Aber leider gibt es da ein großes Problem über dass ich mit meinem Chef noch dringend sprechen muss. Insgesamt gibt es jetzt filialübergreifend drei Kollegen die ich ersetzen muss wenn die mal nicht da sind. Die haben alle schulpflichtige Kinder und nehmen ihren Urlaub zu den Ferienzeiten. Ostern, Pfingsten Sommerferien. Die legen ihren Urlaub so dass ich immer von Pontius zu Pilatus springe. Und da unsere Filialen auch noch in verschiedenen Bundesländern liegen, sind die Ferienzeiten auch noch unterschiedlich. Also so gut wie unmöglich zu irgendwelchen Schulferienzeiten in Bayern oder Hessen frei zu bekommen.

Ich würde mal behaupten, ihr habt ein dezentes Personalproblem, wenn einer 3 Leute ersetzen muss :ugly:
Kann ja aber auch net sein, dass du aufgrund der Personalplanung nie im Sommer Urlaub nehmen kannst
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Ich würde mal behaupten, ihr habt ein dezentes Personalproblem, wenn einer 3 Leute ersetzen muss :ugly:
Kann ja aber auch net sein, dass du aufgrund der Personalplanung nie im Sommer Urlaub nehmen kannst
Ich hatte heute ein Gespräch mit meinem Chef. Ich bin jetzt erst mal wieder fester Teil der Mannschaft in Hanau. Also erst mal nix mehr Springer. Urlaub hab ich jetzt ab Pfingsten zwei Wochen und ab 13.08. drei Wochen. Den Brückentag vor dem 1.Mai hab ich mir auch gleich genehmigen lassen. Danach hab ich zwar immer noch für drei Wochen Resturlaub übrig und mein Überstundenkonto gibt nochmal ne Woche her, aber das reicht mir erst mal. Soviel Urlaub in so "kurzer" Zeit hatte ich schon Jahre nicht mehr :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich hatte heute ein Gespräch mit meinem Chef. Ich bin jetzt erst mal wieder fester Teil der Mannschaft in Hanau. Also erst mal nix mehr Springer. Urlaub hab ich jetzt ab Pfingsten zwei Wochen und ab 13.08. drei Wochen. Den Brückentag vor dem 1.Mai hab ich mir auch gleich genehmigen lassen. Danach hab ich zwar immer noch für drei Wochen Resturlaub übrig und mein Überstundenkonto gibt nochmal ne Woche her, aber das reicht mir erst mal. Soviel Urlaub in so "kurzer" Zeit hatte ich schon Jahre nicht mehr :D

Na geht doch. Scheinbar ist dein Chef dann ja doch kein Unmensch :D
Dann schlage ich vor, dass du mit auf das deathfeast fährst. Sollte auch deinem Musikgeschmack entsprechen :ugly:
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Na geht doch. Scheinbar ist dein Chef dann ja doch kein Unmensch :D
Dann schlage ich vor, dass du mit auf das deathfeast fährst. Sollte auch deinem Musikgeschmack entsprechen :ugly:
Werd ich mir auf jeden Fall durchn Kopf gehen lassen. Aber zuerst muss ich mal mit Matzi nen Plan aufstellen was wir im Urlaub sonst noch so erledigen wollen/müssen. In den letzten beiden Jahren ist zuhause auch einiges liegen geblieben was ich mal Angriff nehmen sollte. Evtl werden wir Urlaub auf Balkonien machen und ich zuhause ein bischen Hand anlegen. Oder mal ein paar Tage wieder bei dir um die Ecke. Das würde ich dir vorher aber mitteilen. :D:ugly: