Rock Of Ages 2018, Seebronn, 27.-29.07.18

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
99.355
3.483
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Speziell für @Alf66 :ugly:

22405435_1518819831516957_885328640706969856_n.jpg


Die erste Bands sind schon bestätigt!
  • SWEET
  • QUIREBOYS
  • NAZARETH
Weitere Bands folgen.
 
  • Like
Reaktionen: Alf66

Alf66

W:O:A Metalmaster
10 März 2017
39.359
3.438
98
Wildwestallgäu
Speziell für @Alf66 :ugly:

22405435_1518819831516957_885328640706969856_n.jpg


Die erste Bands sind schon bestätigt!
  • SWEET
  • QUIREBOYS
  • NAZARETH
Weitere Bands folgen.

Die drei Bands sind für mich alten Sack schon mal erste Sahne was da fürs Rock of Ages bestätigt wurde!!!

Danke @Quark für den Thread. Ich mach halt immer zuerst meine Arbeit, danach geht's erst ins Forum. SWEET und NAZARETH hab ich zwar schon Live gehabt, aber die QUIREBOYS noch nicht.

Das werden wieder zusammen mit dem BYH zwei absolut geile Festivals:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
99.355
3.483
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich will ma sehen ob ich das schaffe. Aber... dafür muss ich erst mal nachfragen ob's 'nen Fahrer gibt ab NRW. Wenn niemand ab D/K/AC fährt, dann lohnt es sich nicht für mich. Zugfahren ist ja schön, aber nicht zu lange! (>12St.)
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
23.286
4.739
128
60
53 km zum Holyground
Die drei Bands sind für mich alten Sack schon mal erste Sahne was da fürs Rock of Ages bestätigt wurde!!!

Danke @Quark für den Thread. Ich mach halt immer zuerst meine Arbeit, danach geht's erst ins Forum. SWEET und NAZARETH hab ich zwar schon Live gehabt, aber die QUIREBOYS noch nicht.

Das werden wieder zusammen mit dem BYH zwei absolut geile Festivals:D:D:D
Die Quireboys hatte ich mindestens drei mal gesehen und jedesmal ein Erlebnis ;)