Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.619
- 2.823
- 128
- 34
http://www.ultimate-guitar.com/news...ext_year_in_portugal_band_to_be_paid_15m.htmloffiziell? hast du eine offizielle Quelle?![]()
![]()
http://www.ultimate-guitar.com/news...ext_year_in_portugal_band_to_be_paid_15m.htmloffiziell? hast du eine offizielle Quelle?![]()
![]()
In Originalbesetzung wäre es enttäuschend, da ich das UYI-Line-Up bevorzuge, also mit Matt Sorum statt Steven Adler, aber selbstverständlich mit Izzy Stradlin anstelle Gilby Clarke.Ich Tipp noch auf Guns N Roses als Headliner. Das wäre der grosse Headliner, da sie ja jetzt offiziell nächstes jahr in original Besetzung unterwegs sind.
Naja, so ganz glaub ich es noch nicht... ich lese da immer noch zu viel von "rumors". Glauben tu ich es erst, wenns auf der offiziellen Seite von GNR steht.
Das sind wirklich alles nur Gerüchte. Slash geht im nächsten Sommer wieder auf Solo Tour mit Myles Kennedy.
Zitat Mark Tremonti:
"Wir gehen im Januar, Februar und März ins Studio, um das fünfte ALTER BRIDGE-Album fertigzustellen. Es dauert zwischen drei und vier Monaten, ein Album aufzunehmen, und im Anschluss werden ich und Myles (Kennedy, v.) vier Monate mit TREMONTI und Slash auf Tour gehen. Danach kommen wir zurück und machen uns bereit für eine ALTER BRIDGE-Fiesta im Herbst."
(Zur Erläuterung: Mark Tremonti ist Gitarrist bei Alter Bridge, der Band in der Myles Kennedy Sänger ist.)
Quelle: Rockhard
So lautet die Devise, aber ich glaub' es dennoch nicht. Es hält sich ja auch hartnäckig das Gerücht, dass GN'R nächstes Jahr das australische SOUNDWAVE headlinen sollen/werden.Abwarten.![]()
2. Headliner ist wohl rammstein.
wegen der Bestätigung bei Rock in Vienna?
Rammstein.de schrieb:21. Oktober 2015
Rammstein sind Headliner zahlreicher internationaler Festivals im Sommer 2016! Die ersten Shows wurden heute bestätigt – weitere folgen!
AT / WIEN / Rock in Vienna / 03.-05.06.16 / VVK Start: 23.10.15
CH / LUZERN / Allmend Rockt / 04.06.16 / VVK Start 23.10.15
GB / DONNINGTON / Download / 10.06.16 / VVK Start 23.10.15
FR / PARIS / Download / 12.06.16 / VVK Start 23.10.15
DK / ODENSE / Tinderbox / 23.-25.06.16 / bereits im VVK
DE / SCHEESSEL / Hurricane / 24.-26.06.16 / bereits im VVK
DE / TUTTLINGEN / Southside / 24.-26.06.16 / bereits im VVK
BE / WERCHTER / Rock Werchter / 01.07.16 / VVK Start wird noch bekanntgegeben
ROCK IN VIEANNA wird aber wie ROCKAVARIA und ROCK IM REVIER von der DEAG veranstaltet. Von daher ist es naheliegend, dass RAMMSTEIN auch noch für die beiden deutschen Pedanten bestätigt werden.Da steht doch nix von Rock im Revier / Rockavaria???
ROCK IN VIEANNA wird aber wie ROCKAVARIA und ROCK IM REVIER von der DEAG veranstaltet. Von daher ist es naheliegend, dass RAMMSTEIN auch noch für die beiden deutschen Pedanten bestätigt werden.
Wat??? Echt gez?Ich Tipp noch auf Guns N Roses als Headliner. Das wäre der grosse Headliner, da sie ja jetzt offiziell nächstes jahr in original Besetzung unterwegs sind.