Rock im Revier / Rockavaria 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deafhunter

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
Rock im Revier: 26. bis 28. Mai 2016 Westfalenhalle Dortmund
Rockavaria: 27. bis 29. Mai 2016 Münchener Olympiapark

Bands bisher:
Iron Maiden
Nightwish
Sabaton
Slayer
Mando Diao
In Extremo
Powerwolf
Anthrax
Ghost
Tremonti
Gojira
The Wild Lies
The Raven Age
Apocalyptica
Suicidal Tendencies
Prime Circle

Zusätzlich NUR in München:
Kadavar
Serum 114
The Shrine
Inter Arma
tuXedoo
Iggy Pop

Quelle:
http://www.rock-im-revier.de/de/new...liner-fur-rockavaria-rock-im-revier-bestatigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Passt mir gar, das ausgerechnet diese Unsympathen Maiden bekommen.
Dann muss ich wohl doch zusehen das ich entweder doch mal aufs Wacken komme, oder darauf hoffen das se 2017 RiP headlinen.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Hmmm... für 125€ Early-Bird-Ticketpreis könnte ich mir das glatt nochmal überlegen. Das wäre ja nur etwa 40€ teurer als ein Maiden-Einzelkonzert. Da müssen aber noch ein paar Bestätigungen her. Wenn außer Maiden, die auch noch auf Wacken spielen, nichts gescheites mehr kommt, lohnt sich das trotzdem nicht.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Hmmm... für 125€ Early-Bird-Ticketpreis könnte ich mir das glatt nochmal überlegen. Das wäre ja nur etwa 40€ teurer als ein Maiden-Einzelkonzert. Da müssen aber noch ein paar Bestätigungen her. Wenn außer Maiden, die auch noch auf Wacken spielen, nichts gescheites mehr kommt, lohnt sich das trotzdem nicht.

Sehe ich genau so. Sollte man mal im Hinterkopf behalten.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Und ein paar Infos müssen noch her, wie genau das ablaufen soll, wenn das ganze jetzt auf der Trabrennbahn stattfindet, wo dieses Jahr nur der Campingplatz war. Wo da noch Platz für Camping/Parken und eine zweite oder gar dritte Bühne sein soll, würde mich ja schon interessieren...
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Und ein paar Infos müssen noch her, wie genau das ablaufen soll, wenn das ganze jetzt auf der Trabrennbahn stattfindet, wo dieses Jahr nur der Campingplatz war. Wo da noch Platz für Camping/Parken und eine zweite oder gar dritte Bühne sein soll, würde mich ja schon interessieren...

Ich denk mal das wird noch alles kommen :D
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
..

Jo, Gelsentrab, da kriegen die Knastis von der JVA auch mal Maiden kredenzt.
Aber wie sollen die da alle hin passen mit Camping :confused:
Jedenfalls gut mit der S-Bahn zu erreichen.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Ich denk mal das wird noch alles kommen :D

Ist halt nur blöd, jetzt schon mit nur einer Band und Null Infos den VVK zu starten. Auf der einen Seite juckt es bei dem verlockenden Early-Bird-Preis im Bestellfinger, auf der anderen will man aber erstmal Gewissheit, wie überhaupt das Festivalkonzept aussieht. Wenn es z.B. wie Rockavaria auch kein Camping enthält, hätte es sich für mich schon erledigt. Bei Ticketmaster steht jedenfalls nichts von wegen "inkl. Camping".
 

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Ist halt nur blöd, jetzt schon mit nur einer Band und Null Infos den VVK zu starten. Auf der einen Seite juckt es bei dem verlockenden Early-Bird-Preis im Bestellfinger, auf der anderen will man aber erstmal Gewissheit, wie überhaupt das Festivalkonzept aussieht. Wenn es z.B. wie Rockavaria auch kein Camping enthält, hätte es sich für mich schon erledigt. Bei Ticketmaster steht jedenfalls nichts von wegen "inkl. Camping".

Nichts Genaues weiss man nicht. Ich gehe aber sehr davon aus, dass es ohne Camping ist. Wo sollte das denn da auch sein?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ich Tipp noch auf Guns N Roses als Headliner. Das wäre der grosse Headliner, da sie ja jetzt offiziell nächstes jahr in original Besetzung unterwegs sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.