Iscariah schrieb:JBO und DISENGAGE sind neu dabei! Damit ist das Billing komplett.
JBO
Disengage
Dew Scented
One Man Army & the Undead Quartet
Atrocity
Jon Oliva´s Pain
Subway to Sally
Gamma Ray
Letzte Instanz
VADER
Leaves Eyes
Dimple Minds
Victory
Knorkator
Crucified Barbara
Mambo Kurt
Gorilla Monsoon
Crayfox
More the Head
V8 Wankers
T-Bone
Bloodmoon
Paul DiAnno
The Last Dirt
The Atmosfear
Fear Of The Dawn
Orden Ogan
Stake
)
Stell dich nciht so an!StefStef schrieb:@Isi
Wir sind auch am überlegen, More the Head spielen ja. Das sind Bekannte von uns aus Oldenburg. Covern Motörhead, und das ziemlich gut. Meine Sister und ihr Süßer wollen wohl hin.
JBO schrecken mich aber noch ab.
Bei mir sind es zum Glück nur vier.Karsten schrieb:Hmmm, 8 Bands die ich mir ansehen will. Das is ja fast Stress....![]()
HIHIMotte schrieb:Ich geh das spontan an....![]()
Zum Planen ist der Weg zu weit

JBO und Gamma Ray... der Rest.. egal, mal guckenIscariah schrieb:HIHI
Ja das stimmt allerdings.
Aber Vader, Dew Scented, Paul Dianno, und JBO würd ich mir schon gerne ansehen.
Naja mal sehen wann die so spielen! Am Freitag sind wir ja eh erst gegen Abend da.
Genau...lassen wir uns überraschen! Ich warte ja noch auf das Festival wo ich es mal schaffe garkeine Band zu sehen.Motte schrieb:JBO und Gamma Ray... der Rest.. egal, mal gucken

Frag ma Edi wie das geht.Iscariah schrieb:Genau...lassen wir uns überraschen! Ich warte ja noch auf das Festival wo ich es mal schaffe garkeine Band zu sehen.![]()

Oh... dann lass dich überraschen...Karsten schrieb:Frag ma Edi wie das geht.
Weg zu weit?
Is das ´ne Wanderung zwischen Camping und Festivalgelände? Ich war da noch nie...
Die beidne letzten Wacken hätte ich es bald geschafft! HIHIKarsten schrieb:Frag ma Edi wie das geht.
Weg zu weit?
Is das ´ne Wanderung zwischen Camping und Festivalgelände? Ich war da noch nie...